von Jens Bischoff,

Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft

Sable (Action-Adventure) von Raw Fury
Sable (Action-Adventure) von Raw Fury - Bildquelle: Raw Fury
Die Ankündigung von Sable (ab 8,20€ bei kaufen) im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 2018 mag etwas untergegangen sein. Aber das Open-World-Abenteuer von Shedworks und Raw Fury, das 2019 für PC, Mac und nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen soll, könnte für erkundungsfreudige Action-Adventure-Fans durchaus von Interesse sein.

Auf Steam beschreiben die Macher ihr Werk wie folgt: "Sable ist eine Entdeckungsgeschichte über das Erwachsenwerden und eine Erkundungsreise durch eine eindrucksvoll gerenderte offene Wüstenlandschaft. Begib dich als junge Sable auf eine ganz persönliche Reise über einen fremden Planeten, erkunde alte Monumente, zerstörte Architektur und aus dem Kosmos gefallene Schiffe, während du gleichzeitig die Geschichte der Bewohner kennenlernst und Sables Platz in der Welt entdeckst." Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Sable (Mac)

Screenshot - Sable (Mac)

Screenshot - Sable (Mac)

Screenshot - Sable (Mac)

Screenshot - Sable (Mac)

Kommentare

Jazzdude schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?19.06.2018 15:30
Jazzdude hat geschrieben: ?19.06.2018 11:27 Grafik und Setting erinnern mich ein wenig an das Spiel wo man alles zerschneiden konnte! Wie hieß das noch gleich?
Sieht zwar in meinen Augen etwas anders aus, aber ich denke du meinst Tiny & Big: https://store.steampowered.com/app/2059 ... Leftovers/
Jaaa, das meinte ich. Danke! :)
Jetzt wo ich es sehe sieht es tatsächlich anders aus. Das Setting ist zwar auch Wüste, hatte den Grafikstil aber anders in Erinnerung.
Jazzdude schrieb am
Grafik und Setting erinnern mich ein wenig an das Spiel wo man alles zerschneiden konnte! Wie hieß das noch gleich?
schrieb am