Star Wars: Battlefront (2004): - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Activision
Release:
23.09.2004
23.09.2004
15.07.2009
23.09.2004
Test: Star Wars: Battlefront (2004)
75
Test: Star Wars: Battlefront (2004)
74
Test: Star Wars: Battlefront (2004)
74

Leserwertung: 84% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars - Battlefront: erste Bilder

Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision
Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Lucas Arts hat erste Screenshots aus Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Der spielerisch an Battlefield 1942 angelehnte Online-Multiplayer-Shooter wird zur Zeit für PC, PS2 und Xbox entwickelt und soll irgendwann im Lauf des nächsten Jahres erscheinen. Doch nun viel Spaß mit der Bilder-Premiere!

Kommentare

n!cker schrieb am
ich find auch, ihr seit viel zu grafik-fixiert. Klar, in der modernen Welt erreicht man durch \"gutes Aussehen\" schon ne Menge, aber wenn der Rest nicht stimmt, dann kann die Grafik meinetwegen doom 3 in den Schatten stellen, mir würde es trotzdem keinen Spass machen das Spiel zu zocken. Ich kenn heute noch viele die Diablo2, baldurs gate2, age of empires usw. zocken. Stellt euch mal vor, denen ist die Grafik völlig schnuppe! Ein gutes Spiel macht eben mehr als nur rechnerindiekniezwingende Grafik aus. Und ständig seinen Pc aufrüsten zu müssen, damit man die tollste Grafik und die coolsten Effekte auf seinen Monitor zaubern kann, geht auf Dauer auch ziemlich in den Geldbeutel. Da lob ich mir solche Spiele, die (hoffentlich) mehr auf Spielspass setzen, anstatt auf übernatürliche Optik, bei der dann das Gameplay nebensache ist.
fin (nein Danke)
doc123 schrieb am
noc schlimmer wenns ne konsolen umstezung wir heheeeee ich lach mich wech muhahahaaaa omg wir werden all sterben (ala Raumschiffgamestar)
johndoe-freename-20029 schrieb am
Jungs ihr solltet aufhören immer auf die Grafik zu schaun ... Gothic2 sieht auch net super aus ist aber ein Hammer Game ihr grafik geilen :D
Ausserdem so viel ich weiß sind das PLAYSTATION2 Bilder also aufatmen.
darting schrieb am
r4scal:da hast du ja recht,wenn man Dark Forces mit Star Wars: Battlefront vergleicht,dann sieht man seeeehr großen unterschied.
aber man wiel immer was bessers bekommen,und dan vergisst man wie das ganze früher aussah
schrieb am

Facebook

Google+