Action-Adventure
Entwickler: Reflections
Publisher: Atari
Release:
18.03.2005
22.06.2004
22.06.2004
Test: Driv3r
64
Test: Driv3r
84
Test: Driv3r
84

Leserwertung: 73% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Driv3r
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driv3r: Führerschein ab 16

Schon im Juni dreht ihr mit Undercover-Cop Tanner eure Runden in den heißen Straßen von Driv3r - und ihr müsst nicht mal volljährig sein! Die Action beginnt laut der USK ab 16 Jahren.

Kommentare

johndoe-freename-14670 schrieb am
offtopic..
Jungs was soll dass, was ist das fuer werbung?
Komme mir verarscht vor...
Bild
johndoe-freename-66802 schrieb am
wenns ab 16 freigegeben is, kanns nich mer indiziert werden, das selbe zählt, wenn ich mich richtig entsinne auch für spiele mit KJ
johndoe-freename-61972 schrieb am
Hauptsache ist das die Menschen jetzt auf der Strasse liegen bleiben wenn man sie mit dem Auto umfährt. Den als das Spiel mit einer Alterseinstuffung von 12 Jahren rauskommen sollte wären die Menschen auf der Strasse liegen geblieben.
Strassid2 schrieb am
@GC_Mediman:
denk erstmal nach bevor du das mit far cry vergleichst! bei far cry ist der bpjm eine andere version zum testen vorgelegt worden, als dann im laden verkauft wurde. normalerweise wird eine altersfreigabe nichtmehr geändert (darf es ja auch nicht) es sei denn das testmuster für die bpjm ist ein komplett anderes spiel als dann in den laden kommt...
schrieb am

Facebook

Google+