Sony Interactive Entertainment: Dynamische Ingame-Werbung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony setzt auf dynamische Ingame-Werbung

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem bereits Microsoft seit geraumer Zeit das Konzept einer dynamischen Werbung innerhalb von Videospielen verfolgt, springt jetzt auch Sony auf diesen Zug auf. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man mit den Spezialisten von IGA Worldwide einen Vertrag abgeschlossen, wonach in Zukunft auch auf der PS3 diese Werbeform verstärkt zum Einsatz kommen wird.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass auch Electronic Arts jüngst ein Abkommen mit IGA Worldwide abgeschlossen hat, das vorsieht, vor allem in PS3-Spielen die Ingame-Werbung weiter auszubauen. Das Management der dynamischen Werbung wird für das EA Portfolio exklusiv IGA übernehmen.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Narog schrieb am
genau.. werbung bringt nichts :lol:
... ich wette mit euch, dass jeder von euch bereits von werbung eingelullt wurde, ob bewusst oder unterbewusst.
und ob sich werbung lohnt!
eulentier schrieb am
Ich hasse jede Form von Werbung. Das einzige was Werbung bei mir bewirkt, ist, dass ich das Produkt garantiert NICHT kaufe und die Werbung-präsentierenden Medien (z.B. Privatsender) meide.
Wäre ja noch schöner, an der Kasse bereits Geld hinblättern und dann die Stimmung im Spiel durch irgend eine Kack Werbung zerstören. Ohne mich.
E-G schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Oh ne, MS macht nur Bullshit- und Sony machts nach! Meine nächste Konsole wird von Nintendo.... :oops:

Wenn du vorhattest eine M$ Konsole zu kaufen oder Sony HighTech *gg*, dann wirste mitner Wii unglücklich^^
Außer du stehst auf bunte Spielewelt für Casual Gamer

wie schön das es heutzutage keine vorurteile mehr gibt...
darum wohnen die schwarzen auch alle in ghettos, türken fahren alle 3er bmws und die deutschen sind alles nazis nich?
BlueMatter schrieb am
Schonmal ausführlich nen Trailer von Home angeguckt? Da wird man von IG Werbung erschlagen...überall laufen Trailer von Games, Poster hängen an der Wand...damit verdient Sony sicher ne Stange Geld und die müssen dann nicht Home gegen die Bedenken mancher kostenpflichtig machen...
johndoe464488 schrieb am
Ponte hat geschrieben:Oh ne, MS macht nur Bullshit- und Sony machts nach! Meine nächste Konsole wird von Nintendo.... :oops:

Wenn du vorhattest eine M$ Konsole zu kaufen oder Sony HighTech *gg*, dann wirste mitner Wii unglücklich^^
Außer du stehst auf bunte Spielewelt für Casual Gamer
schrieb am

Facebook

Google+