Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Neue Hardware-Ankündigung?

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony mag's geheimnisvoll. Das gilt jedenfalls für eine Ankündigung, die die Japaner auf der SonyStyle-Webseite schon bekannt geben - zu der sie aber nicht sagen, worum es sich handelt. "Mobility. Redefined." heißen zwei der Schlagwörter, welche neben dem Bild eines grünen An/Aus-Schalters für die Vorstellung eines neuen Geräts werben. Versteckt sich dahinter das gerüchteweise geplante PSP-Handy? Das Schlagwort "Mobility" könnte ein Hinweis darauf sein, die ebenfalls angegebenen "Style" und "Performance" ebenso. Oder will Sony die eigene Version einer Wii-Remote vorstellen? Das klingt zumindest deshalb unwahrscheinlich, weil Sonys E3-Pressekonferenz erst morgen Mittag stattfindet (20:30 Uhr unserer Zeit), die Ankündigung aber bereits heute Abend (3:00 Uhr nachts unserer Zeit) gemacht werden soll...

Quelle: SonyStyle

Kommentare

herrherrmann schrieb am
Man sieht einen riesig groß erscheinenden Knopf. Falls der wirklich auf dem angepriesenen Gerät zu finden sein soll, kann es kaum ein Handy oder PDA sein.
Ich würde also auch auf Notebook / Netbook oder einen Motorroller mit PSP-Halterung tippen.
dextroD schrieb am
Ich denke, dass ich sich um ein neues Sony VAIO Notebook handelt, da es den grünen Button auch bei anderen Geräten der Reihe gibt. Siehe hier (Name des Teils: VAIO® TZ Series Notebook PC, Modellnr.: VGN-TZ398U/XC).
Ein PSP Handy halte ich aufgrund der Produktlinie von Sony unwascheinlich, da der Handymarkt erstens schwierig ist und das Teil zudem noch eine Konkurrenz für die eigentliche PSP wäre und selbst sich den Wettbewerb zu erschweren wäre nicht gerade von Vorteil.
Das Spielehandys zudem nicht eine wirkliche Innovation sind, die man auch braucht, hat ja NGage zu genüge gezeigt.
edit: mein iphone passt gut in meine tasche xD
papperlapapp schrieb am
geil. ein "handy" mit 2 stunden laufzeit . ;-)
mal sehn wies wird. zock handies sind ja schon quasi standard, nur richtig genutzt wurde es bis dato nie richtig wie ich finde.
ich denke mal die leute wollen heute ein kleines handy zum telefonieren ohne schnickschnack (kaum noch zu bekommen) und seperates spielzeug.
diese marketingstrategie "sich immer neu zu erfinden" und alles in ein gerät zu pressen, ist nicht so mein ding, weil noch alles viel zu gross.
steck dir mal ein iphone in die hosentasche. ;-(
monotony schrieb am
man schaue sich mal den NGage flopp an. wenn sony nun wirklich mit dem gedanken spielt, ein spielehandy auf den markt zu werfen, und somit praktisch noch der eigenen psp konkurrenz zu machen, dann wären sie ziemlich dämlich. ich tippe auf ein günstiges sub-notbook oder einen ultraschnellen PDA-typus.
21uhr wird das ding released oder? ist die zeitangabe da MEST?
schrieb am

Facebook

Google+