Sony
Unternehmen
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Sony: Schildert nächste Firmware-Updates

Sony (Unternehmen) von Sony
Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog geht Sony näher auf die beiden kommenden Firmware-Updates für PS3 und PSP ein. Mit dem 2.50er Paket werden PS3-Besitzer das offizielle Bluetooth-Headsetz nutzen können, welches u.a. zusammen mit SOCOM: US Navy SEALs - Confrontation vertrieben wird. Auch sollen sich der Status der eigenen Trophäen besser vergleichbar sein.

Videos werden dann automatisch in Abschnitte unterteilt werden, die man direkt anspringen kann. Wer Strom sparen will, wird sich über die Option freuen, die Konsole nach einer bestimmten Idle-Zeit automatisch abschalten zu können. Das ist außerdem auch nach einem Download oder der Installation eines Spiels möglich. Spieler können zudem Screenshots von Spielen anfertigen - das kann allerdings nur bei Titeln gemacht werden, die die Funktion explizit unterstützen.

Die wichtigste Neuerung der 5.00er Firmware für die PSP wurde bereits vor ein paar Tagen erwähnt: Nutzer des Sony Handhelds werden dann direkt auf den PlayStation Store zugreifen können, ohne irgendwelche Umwege über PS3 oder PC gehen zu müssen. Der PC-PlayStation-Store wird in der Zwischenzeit zwecks Überarbeitung für eine gewisse Zeit offline sein.

Kommentare

  • Yep Dani1988, da muss ich dir mal echt zustimmen. Bin sehr enttäuscht, dass es Rockstar bisher nicht hingekriegt hat, dies zu integrieren. Habe mal eine frage an alle: WELCHE SPIELE BIETEN MUSIK-UNTERSTÜTZUNG UND WELCHE SCREENSHOT-UNTERSTÜTZUNG???
  • Also finde den >Spleep Timer und Screenshot ist schon fett aber ich warte noch auf die Funktion seie eigen Musik im Spiel hören zu können. Es würde doch bei GTA IV beispielsweise richtig geil kommen meint ihr nicht auch?
  • naja, gerade weil ich meine 3 liebe :wink: such ich jeden kleinen fehler und schick ihn zu sony, damit sie es hoffentlich verbessern. und berstauben, ne, dazu ist sie echt zu edel... (ich decke meine abends immer zu)

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+