Sony Interactive Entertainment: Massig Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Massig Gerüchte

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer auf eine weitere Preissenkung seitens Sony wartet, muss sich noch ein paar Monate gedulden - wenn man den Informationen der Quelle für jenen D-Pad-Bericht glauben darf.

Demzufolge zufolge soll der Preis der PlayStation 3 um den März herum gesenkt werden. Die Anwesenden eines Meetings bekamen zudem Videos aus Uncharted 2 - die Existenz des Spiels gilt längs als offenes Geheimnis -, Killzone 2 und God of War III zu sehen. Die Kratos-Schnetzelei habe so gut ausgesehen, dass man sich nicht sicher sei, ob es sich um echtes Material aus dem Spiel oder gerenderte Sequenzen gehandelt habe. Zu sehen war u.a., wie sich der Kriegsgott seinen Weg durch eine Horde von Skeletten und Zyklopen bahnte.

Auch PSP-Nutzer dürfen wohl frohlocken - MotorStorm und LittleBigPlanet werden angeblich für den Handheld umgesetzt. Zumindest letzeres Projekt war in den vergangenen Wochen bereits öfter in der Gerüchteküche aufgetaucht.




Quelle: VG247

Kommentare

Primerp12 schrieb am
bursus hat geschrieben:Wie gesagt , ich habe keine Lust das immer und immer wieder mit den Fanboys zu diskutieren. Jeder kann meine Argumente lesen und für sich bewerten. Und da habe ich einiges an FAKTEN genannt. Kein hätte , könnte oder würde und der restliche Konjunktiv der Sony-Fans.
Das kann jetzt jeder Käufer für sich bewerten, ich persönlich kaufe halt das real existierende und keine schönen Versprechungen.
So . Punkt
Und weil du es leid bist immer wieder darüber zu Diskutieren, musst du natürlich gleich einen Großen anti-PS3-du-musst-die-360-kaufen Post verfassen. Mach doch einfach einen Bogen (besser einen großen) um News die PS3 oder generell Sony betreffen, das schont unser aller Nerven. Du verhälst dich zu deinem Verhalten irrational, ums mit deinen Worten auszudrücken.
mfg Primer
Stormrider One schrieb am
bursus
Nicht zu ungut ,aber deine FAKTEN sind nichts weiter als Schöne versprechungen,ich hoffe du verstehest was ich meine :wink:
MFG
ElektroRocker schrieb am
28. februar
der tag an dem die nächste generation endlich startet.
Only Availible On SONY Playstation 3 Entertainment Computer System.
(und damit mein ich nicht god of war3)
ich glaube nicht an trailer
ich glaube den leuten die die beta haben und testen und an vertrauenswürdigen seiten die das spiel antesten.
scheint das sony die "schönen versprechungen" wirklich einhält.
bursus schrieb am
Wie gesagt , ich habe keine Lust das immer und immer wieder mit den Fanboys zu diskutieren. Jeder kann meine Argumente lesen und für sich bewerten. Und da habe ich einiges an FAKTEN genannt. Kein hätte , könnte oder würde und der restliche Konjunktiv der Sony-Fans.
Das kann jetzt jeder Käufer für sich bewerten, ich persönlich kaufe halt das real existierende und keine schönen Versprechungen.
So . Punkt
Primerp12 schrieb am
bursus hat geschrieben:Nein , das ist kein neid , eigentlich konnt ich mit God of War auch nie wirklich was anfangen. Ich will nur draufhinweisen das man Sony nicht glauben sollte bevor man nicht wirklich das echte Spiel in seiner Verkaufsversion life gesehen hat.
Man sollte natürlich nur Sony nicht glauben, andere Publisher sind da ja viel besser :roll:
bursus hat geschrieben: Wie ich schon mal schrieb, ich habe in den letzten 25 Jahre alles mögliche gezock und den Markt intensiv beobachtet. Dazu habe ich zur Zeit auch alle drei Konsolen (Wii , 360 und PS3). Also kann ich von mir behaupten das ich in diesem Thema Ahnung habe und auch unbefangen bin.
Behaupten kann man viel. Bring sinnvolle Argumente und deine erste Konsole kann von mir aus auch der DSI sein (weils die neuste Konsole ist^^)
bursus hat geschrieben: Ich denke das meine kritische Stimme in diesem Thema auch wichtig ist , weil die Marketing Maschine von Sony schon intensiv genug ist
Kein Kommentar :lach:
bursus hat geschrieben: da sollte jemand der vielleicht nur ein paar Euro zu Weihnachten übrig hat um sich für eine Konsole zu entscheiden (vielleicht mit ein oder zwei Spielen dazu ) nicht auch noch von ein paar penetranten Fanboys dazu verleitet werden, unnütz zuviel Geld auszugeben , für (vielleicht leere) Versprechen. Für leute mit kleineren Geldbeutel , die nicht als absolutes Muss BluRay auf der Liste haben (Dieses Format muss sich eh erstmal durchsetzen) muss die Entscheidung zur 360 und gegen die PS3...
schrieb am

Facebook

Google+