Xenon Racer: Videos über Spielmodi und Anpassungsmöglichkeiten veröffentlicht - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Entwickler:
Publisher: SOEDESCO
Release:
26.03.2019
26.03.2019
26.03.2019
26.03.2019
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenon Racer: Videos über Spielmodi und Anpassungsmöglichkeiten veröffentlicht

Xenon Racer (Rennspiel) von SOEDESCO
Xenon Racer (Rennspiel) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
3DClouds und SOEDESCO haben zwei neue Feature-Showcase-Videos zu Xenon Racer veröffentlicht, in denen sie die Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi ihres futuristischen Rennspiels vorstellen, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll:

Letztes aktuelles Video: Feature Showcase - Customization


Letztes aktuelles Video: Feature Showcase - Game Modes


Quelle: 3DClouds / SOEDESCO
Xenon Racer
ab 49,99€ bei

Kommentare

Stryx schrieb am
Ich glaube zwar nicht, dass Xenon Racer ein schlechtes Spiel wird, allerdings bin ich noch nie mit Arcade-Racern warm geworden, sobald sie auf verstärktes Driften setzten. Ohne sind die Karren fürchterlich träge und so etwas schmeckt mir einfach nicht.
Black Stone schrieb am
Also mich hat in der Beta/Demo auf dem PC das Fahrgefühl nicht so richtig abgeholt (mit Gamepad) und die menschenleeren Strecken haben mich massiv gestört. Mal sehen, was sie da noch tuen...
OpenMike schrieb am
Boah, hoffentlich wird das gut. Es gibt meines Erachtens zu wenig gute Arcade-Raser für die PS4. Und da mich Dangerous Driving überhaupt nicht überzeugt, weil einfach die Ressourcen fehlen, bin ich sehr gespannt auf dat Xenon-Dingen da. !!! :Hüpf:
schrieb am