PSP: Weitere Ankündigungen zur E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Weitere Ankündigungen zur E3

In dieser Woche hatte Sony im Rahmen einer Presseveranstaltung LittleBigPlanet , Assassin's Creed , MotorStorm: Arctic Edge und Rock Band Unplugged für die PSP angekündigt, laut SCEAs John Koller hat man damit aber noch nicht sein Pulver verschossen.

"Auf der Destination PlayStation [die oben erwähnte Veranstaltung - Anm. d. Red.] haben wir ungefähr die Hälfte des diesjährigen PSP-Line-ups angekündigt; einige recht große Triple-A-Titel sind für die zweite Jahreshälfte vorgesehen und werden in den kommenden Monaten und auf der E3 angekündigt werden."

LittleBigPlanet werde eine der Top-3-Titel sein, es gebe aber noch andere, die genauso groß wären. Darunter könnten nicht nur Umsetzungen bereits etablierter Reihen bzw. Namen sein, einer SCEE-Anmerkung zufolge soll es auch neue Marken geben.

Auch ein Kriegsgott könnte sich wieder auf dem Handheld blicken lassen: Joystiq will aus gut informierter Quelle erfahren haben, dass Ready at Dawn Kratos erneut auf der PSP ins Gefecht schicken wird. Das Studio hatte sich nach der Fertigstellung von God of War: Chains of Olympus eigentlich von dem Gerät verabschiedet, angesichts des Erfolgs des Spiels und der für viele Teams derzeit nicht gerade einfachen Bedingungen dürfte man jedoch über jeden größeren Auftrag dankbar sein. Es sei möglich, wird weiter spekuliert, dass das Spiel bereits auf der E3 im Juni enthüllt wird.


Kommentare

Bulli1992 schrieb am
2009 könnte tatsächlich das beste Jahr für die PSP werden, aber trotz allem müssen die angekündigten Spiele auch erstmal gut werden
Saray schrieb am
GoW..schön und gut aber...
ich frage mich eher was die anderen spiele sind...wird bestimmt interessant^^
Renaku schrieb am
ein neues GOW für PSP, wie geil.
"... nach der Fertigstellung von God of War: Chains of Olympus eigentlich von dem Gerät verabschiedet, angesichts des Erfolgs des Spiels und der für viele Teams derzeit nicht gerade einfachen Bedingungen dürfte man jedoch über jeden größeren Auftrag dankbar sein."
Hoffentlich merkt man dem Spiel nicht an, dass es nur produziert wird weil die Auftragslage schlecht ist und sich der erste Teil super verkauft hat.
Diese einstellung hat so machen Spielenachfolger das Genick gebrochen.
ico schrieb am
noch ein god of war und ich bin glücklich :-)
schrieb am

Facebook

Google+