PSP: Nicht mehr im März in Deutschland?! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP nicht mehr im März?!

Wie unsere Kollegen vom MCVGamesmarkt berichten, werden wir hierzulande wohl leider noch ein wenig länger auf den Release des PSP warten müssen. Der März-Termin sei nicht zu halten, da bis dahin nicht genügend Chips produziert werden können, um die Nachfrage ausreichend zu decken, so Sony. Neuer Releasetermin: Frühjahr 2005.

Kommentare

Evin schrieb am
MP3 und AVis kann mein Handy auch abspielen... *_*
*das nur noch anmerken wollte*
Ich glaub ich hol mir keinen von beiden... irgendwie sprehcen mich Handhelds nciht so an...
Liegt vielleicht an den schlechten Erfahrungen mit dem gameboy damals... ;_;°
Stormwind92 schrieb am
Ich find alles was noch unter der 200 ? grentze liegt völlig ok !!! , nennt mir nur eine handheld Konsole die nur halbsoviel kann wie der PSP !!!.
1 MP3 Player kostet sagen wir mal 40 ? (> hatt natürlich auch mehr platz !!<) .
1 AVI fähiges abspielgerät das noch dazu Tragbar ist kostes über 200 ?.
Das mit den Fotos kann ich mir sparen da ja alle Tragbaren DVD Player Fotos zeigen können !!! nur kann kein Tragbarer DVD Player zum beispiel Spiele abspielen ! .
Ich werd mir das teil kaufen , übrigens der nintendo DS ist nicht so schlecht wie er aussehen tut !!! das teil hatt ne menge Potentzial vorallem was partyspiele angehen tut ! , Ich hab sogar was davon gehört das Star Ocean 1&2 darauf kommen soll und diese games waren wirklich geil.
Evin schrieb am
Naja... mit Spiderman 2 würd ich eher weniger anfangen, weil ich DVDs sammle... und wenn, dann würde ich ihn mir auf DVD besorgen. Das Value-Pack ist ja laut einem IGN-Bericht ziemlicher Mist...
ANgeblich ist es besser sich die guten Teile darauf einzeln zu kaufen.
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ich finde den Preis von ~190 Euro absolut in Ordnung für das Value Pack. Immerhin hat das dann auch noch einen Specherstick, Hülle, Kopfhörer, Reinigungsmittel, Demo Disk und (in den USA) für die erste Million den Spiderman 2 Film dabei. Wenn man nun noch bedenkt, dass man mit dem PSP nicht nur zum spielen sondern auch zum Film schauen (ok, wohl eher unnötig)und vor allem zum Musik hören gebrauchen kann, ist der Preis m.E. absolut in Ordnung. Genial finde ich auch, dass es (hoffentlich - hab ich zumindest gelesen) angeblich für Spiele keine Ländercodes gibt. Da kann man auch mal das eine oder andere Game aus den USA importieren.
philipp1860 schrieb am
ja fürs value-pack, und 249$ sind 193?
schrieb am

Facebook

Google+