PSP: Auch in Deutschland ein voller Erfolg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grandioser PSP-Start auch in Deutschland

Nach dem furiosen Start der PSP in Großbritannien (wir berichteten), ist die Einführung des Sony-Handhelds laut einem Bericht von Gamesmarkt ein voller Erfolg. Wie Sony Computer Entertainment Deutschland mitteilt, ist die Erstauslieferungsmenge von 75.000 Einheiten bis auf kleine Restbestände komplett ausverkauft. Demnach ist es momentan nicht einfach, überhaupt noch eines der begehrten Geräte zu bekommen.

Auch beim Software-Verkauf ist man erfolgreich, denn mit Ridge Racer und Wipeout Pure finden sich zwei Sony-Titel an der Spitze der Charts.


Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

johndoe-freename-85872 schrieb am
Kann mir mal jemand bitte die Länge und breite des Displays von der PSP mal mitteilen??? :?:
ogami schrieb am
bin für nen allgemeingültigen Deutschkurs ^^
Im übrigen wer nach den allgemeinen Nachrichten und nach Al Quaida immer noch nicht weiß wie man fanatisch schreibt, sollte sich ein wenig zurücknehmen und nicht von Leuten sprechen die den ganzen Tag zocken. Denn mit lernen scheinst du deine Zeit auch nicht zu verbringen. (tun mit h ... argh das hat nix mitm Thunfisch zu tun)
Im Gegensatz zu dir denken ein paar wenige Menschen an das was ihnen Spass macht. Den können sie mit der PSP haben, und es ist Banane ob Sony nun ein Sch...verein ist oder nicht. Die Spiele machen den Markt aus. Die finden Gefallen und rechtfertigen für viele Leute den Kauf des Gerätes. Da ist es völlig egal ob man nun Pro Sony oder Pro Matsushita (Panasonic) ist. Die Konkurrenz stellt kein Gerät mit dieser Softwareunterstützung her was das gleiche bietet. Also Punkt. Wer sich einen kaufen will, soll es tun, wer nicht der nicht. Das ist die Entscheidung jedes Einzelnen. Und ob ich eine PS2 habe oder nicht, es ist einfach zu ümstandlich nen kleinen Fernseher, die Konsole und 50km Verlängerungskabel mitzunehmen ;)
johndoe-freename-43414 schrieb am
lol warum sollte meine aussage nicht durchdacht sein? Ich erkläre allen leuten blos was sie gerade machen!
Nochmal für alle die meinen erster text keinen sinn entnehmen konnten, weil sie nicht fähig waren soweit zu denken!
PSP= Nochmal ps2 kaufen! Heisst also ihr besitzt jetzt praktisch 2 ps2!
Und jo weisste was @ zierfisch, es ist mir voll egal ob sich die sony onlys (wohl der großteil) angepisst fühlt!
Ich sage blos was ich denke, und woah garnicht so dumm der gedanke!
Aber egal! Als ich letztens ein kumpel sein letztes geld für die psp ausgeben sah empfand ich echt tiefes mitleid mit ihm, da er schon ne ps2 hatte! Und sowieso schon nur den ganzen tag spielt!
Die 2te beschwerde in meinem ersten poast geht an alle leute die den ganzen tag nichts besseres tuhen wie zu zocken! Echt traurig wie man leben gegen illusion aufgeben kann!
Und die dritte geht an sony selber! Pfui noch nie son dreckigen überheplichen konzern gesehn! Ehrlich zuerst war ich voll gegen die x-box! Aber sie hatte mich positv überrascht! Und obwohl sony sowas von überlegen die branche dominiert ist der konzern immer noch der gleiche (dreckige geblieben). Und ihr sony yunkies unterstütz ihn noch dabei!
Ey ich habe auch ne PS2 aber ich gebe wenigstens jeder konsole eine chance! Die meisten tuhen das nicht und sagen schlechtes gleich im vorfeld nur, weil nintendo oder microsoft draufsteht! Echt pfui, und das ist der grund warum die meisten sony vernatiker (in hinblick auf konsolen) einfach nur dreckig sind! Genauso wie der große konzern, der eure gehirnwindungen verstopft und euch zu diesen denken bringt!
ogami schrieb am
tja sand ... hätte wenn und aber ... is aber nicht, und damit bleibts besser (wobei es da um technische Überlegenheit geht, und nicht subjektive Meinung, es mag auch Leute geben, die 2D immer noch besser finden als 3D .. verstehen kann ichs)
johndoe-freename-84142 schrieb am
Würd ich nicht sagen, hätte die Konkurrenz ein Display mit besserer Auflösung würde sie wohl auch grafisch gewinnen.
schrieb am

Facebook

Google+