Capcom: Kündigt Street Fighter 4 an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Street Fighter 4 kommt

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
GamesRadar zufolge hat Capcom heute auf einer Presseveranstaltung in London offiziell Street Fighter 4 angekündigt. Ein Konzepttrailer mit Ken und Ryu wurde gezeigt - Bilder aus dem Spiel gab es aber noch nicht zu sehen. Die neueste Teil der Prügelspielserie dürfte den Angaben zufolge auch frühestens Ende nächsten Jahres erscheinen - das Spiel ist erst seit Kurzem in Entwicklung. Zielplattformen wurden noch nicht genannt.

Kommentare

EvilNobody schrieb am
Street Fighter ist Gott, deswegen bin ich bei Nachfolgern die sehr viel später erscheinen immer skeptisch. :?
Wir Fans haben da so eine grosse Erwartung, dass man die eigentlich nicht erfüllen kann. Es sei denn, es bleibt wirklich zweidimensional und Capcom packt lediglich ein paar sinnvolle neue Features hinzu. Der Trailer sieht aber wirklich lecker aus, sehr stylisch und kraftvoll.
PS: Es soll ja auch ein neuer SF-Film kommen, vielleicht dachte Capcom, dass das dann gut zusammenpasst für´s Marketing.
SK3LL schrieb am
Kingpin81 hat geschrieben:ich hoff die bringen das auch mal für pc!
check echt nicht das die ein fight game nicht auch mal für pc bringen ist voll die marktlücke!!!!´so alla tekken nur das man online gegeneinander fighten kann !!!aber immer nur auf den fuck konsolen!!!
entweder sind die zu doof zu erkennen das es aufn pc markt sowas noch nicht gibt oder ka plan
http://en.wikipedia.org/wiki/M.U.G.E.N
Da hast du dein Fighting Game...
Die besten Beat'em'Up Titel sind übrigens auf den "fuck Konsolen" erschienen ;)
D4mN47iON schrieb am
Eigentlich dachte ich, das es vorbei ist mit Streetfighter. Oo
Ich lass mich überraschen, mal schauen, was Capcom sich einfallen lässt...
?Erdbeerkuchen schrieb am
Zapp313 hat geschrieben:was hätte denn eine noch größere enthüllung sein sollen?!
Devil May Cry PSP
Kingpin81 schrieb am
ich hoff die bringen das auch mal für pc!
check echt nicht das die ein fight game nicht auch mal für pc bringen ist voll die marktlücke!!!!´so alla tekken nur das man online gegeneinander fighten kann !!!aber immer nur auf den fuck konsolen!!!
entweder sind die zu doof zu erkennen das es aufn pc markt sowas noch nicht gibt oder ka plan
schrieb am

Facebook

Google+