Capcom: Resident Evil 4/CV HD ausgepreist - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Resident Evil 4/Code Veronica HD ausgepreist

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vor einiger Zeit hatte Capcom mit "Resident Evil 4 HD" und "Resident Evil: Code Veronica X HD" Neuauflagen für PS3 und Xbox 360 der beiden aus der vorherigen Generation stammenden Serienvertreter angekündigt. Die Neuauflagen sollen mit einer leicht aufgehübschten Grafik aufwarten und in Download-Form veröffentlicht werden.

Wie der Hersteller jetzt mitteilte, wird Resident Evil 4 HD am 20. September erscheinen, Resident Evil: Code Veronica X HD soll am 27. September folgen. Ein Schnäppchen ist das Duo aber nicht: Beide Spiele schlagen jeweils mit 20 Dollar bzw. 1600 Microsoft-Punkten zu Buche.

Kommentare

Scour1 schrieb am
Nachdem ich das RE5 auf PC gespielt habe, würde ich mir auch schwer tun mit Controllern, denke ich zumindest
Chigai schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ich hab bis Heute kein Resident Evil 5 gespielt, lediglich die Demo. Und warum? Wegen der Steuerung, seit ich den 4er auf Wii (zuerst GC Version) gespielt habe kann ich mir die alte Steuerung nicht mehr an tun. ^^
Hat Resident Evil 5 auf der PS3 nicht inzwischen Move Support?
Scheint mir jedoch eine zu große Latenz zu haben, von diesem Video ausgehend. Sieht mir zu träge aus, was tödlich sein kann. Es sei denn es gibt im PS3-Spiel Möglichkeiten bessere Einstellungen vorzunehmen.
Flextastic schrieb am
das wäre mal interessant zu wissen :)
breakibuu schrieb am
Balmung hat geschrieben:Ich hab bis Heute kein Resident Evil 5 gespielt, lediglich die Demo. Und warum? Wegen der Steuerung, seit ich den 4er auf Wii (zuerst GC Version) gespielt habe kann ich mir die alte Steuerung nicht mehr an tun. ^^
Hat Resident Evil 5 auf der PS3 nicht inzwischen Move Support?
Balmung schrieb am
Ich hab bis Heute kein Resident Evil 5 gespielt, lediglich die Demo. Und warum? Wegen der Steuerung, seit ich den 4er auf Wii (zuerst GC Version) gespielt habe kann ich mir die alte Steuerung nicht mehr an tun. ^^
schrieb am

Facebook

Google+