Capcom: Verfolgt keinen jährlichen Rhythmus für Monster-Hunter-Titel, aber zügigere Lokalisierungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Verfolgt keinen jährlichen Rhythmus für Monster-Hunter-Titel, aber zügigere Lokalisierungen

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In einem Interview mit GamesBeat (via Nintendo Everything) wurden die Monster-Hunter-Produzenten Ryozo Tsujimoto und Shintaro Kojima gefragt, ob Capcom für die Serie einen jährlichen Veröffentlichungsrhythmus anstrebe oder es nur Zufall war, dass mit Monster Hunter 4 Ultimate und Monster Hunter Generations nun schon zwei Jahre in Folge ein neuer Teil im Westen erschienen sei. Tsujimoto verneinte das allerdings und meinte, dass nicht einmal in Japan ein solcher Rhythmus vorgegeben sei, auch wenn die Veröffentlichungstermine in den letzten Jahren eine solche Vermutung nahelegen könnten. Allerdings habe man den Lokalisierungsprozess zunehmend verkürzen und so eine immer frühere Veröffentlichung außerhalb Japans erreichen können. Tsujimoto wünsche sich in Zukunft aber diesbezüglich noch effizienter zu werden und irgendwann vielleicht sogar einen gleichzeitigen Stapellauf eines neuen Monster-Hunter-Titels in Japan und den USA zu erreichen.

Quelle: Nintendo Everything / GamesBeat

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+