Capcom: Dead Rising erscheint auch für PC, PS4 und Xbox One; Dead Rising 2 sowie Off the Record werden für PS4 und Xbox One umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising erscheint für PC, PS4 und Xbox One; Dead Rising 2 sowie Off the Record werden für PS4 und Xbox One umgesetzt

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Aktualisierung vom 23. Juli 2016, 12:17 Uhr:

Im Xbox Store sind die Produktseiten zu den Remaster-Fassungen von Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record aufgetaucht - sowie ein Dead Rising Triple Pack mit den besagten drei Titeln. Als Releasetermin wird der 13. September 2016 genannt. Preise wurden nicht angegeben. Im deutschen Xbox Store sind die Titel bisher nicht verfügbar - sowohl Dead Rising (Xbox 360), Dead Rising 2 (PC, PS3, Xbox 360) als auch Dead Rising 2: Off the Record (PC, PS3, Xbox 360) sind hierzulande indiziert.


Ursprüngliche Meldung vom 19. Juli 2016, 00:20 Uhr:

Capcom hat bestätigt, dass der erste Teil von Dead Rising ebenfalls für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus werden auch Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt. Eine PC-Version von Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record existiert bereits. Ob Verbesserungen gegenüber den ursprünglichen Versionen vorgenommen werden, verriet Capcom aber noch nicht. Es wurde lediglich die Entwicklung der besagten Titel bestätigt.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Oh yeah we are playing this baby!
Aber wie Glubschi bereits meinte: Als Retail oder get the fuck out.
edit: Ich wusste gar nicht, dass es für 360 bereits eine Collection gab.
Todesglubsch schrieb am
Erneut: Bitte Retailversion. Will nicht am Account rumfriemeln.
//Edit: Mh. Gameware hat beide Titel für jeweils 60? ins Angebot aufgenommen. Die Preise stinken nach Platzhalter :lol:
Jazzdude schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Teil 2 Canon? Wie meinen? Die Kamera? (was ich jetzt mal nicht annehme)

Wikipedia hat geschrieben:Canon (Begriffsklärung)
Canon bezeichnet
...eine abgegrenzte Sammlung an Material zu einem Werk, das miteinander im Einklang ist

Auf gut Deutsch:
Dead Rising 2: Off the Record hat es nie gegeben. Teil 3 und 4 bauen auf Teil 2 auf.
Insgesamt fand ich die Story von Off the Record aber besser (Auch wenn es eigentlich die gleiche war) ... oder ich finde Frank besser als Chuck.

Ah, danke für die Erklärung. Ich kannte das Wort (in dem Zusammenhang) gar nicht.
Bei den Charakteren bin ich bei dir. Frank war so ein richtig liebenswerter abgebrühter Arschreporter, der auch mal Kontra gegeben hat und diese latente Fuck You Einstellung hatte.
Chuck hingegen ist das gesamte Spiel über wie ein zahmes dummes Hündchen von Ort zu Ort gesprungen, hat sich brav beleidigen und rumkommandieren lassen. Insgesamt ein stinklangweiliger Charakter.
Daher freue ich mich auch auf ein Revival mit Frank West im vierten Teil.
Todesglubsch schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Teil 2 Canon? Wie meinen? Die Kamera? (was ich jetzt mal nicht annehme)

Wikipedia hat geschrieben:Canon (Begriffsklärung)
Canon bezeichnet
...eine abgegrenzte Sammlung an Material zu einem Werk, das miteinander im Einklang ist

Auf gut Deutsch:
Dead Rising 2: Off the Record hat es nie gegeben. Teil 3 und 4 bauen auf Teil 2 auf.
Insgesamt fand ich die Story von Off the Record aber besser (Auch wenn es eigentlich die gleiche war) ... oder ich finde Frank besser als Chuck.
Jazzdude schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Und die 360 ist jetzt relativ eingemottet. Außerdem hatte ich nie jemanden, mit dem ich Koop spielen konnte :(

Da der Coop-Modus eh ständig abgestürzt ist, kein großer Verlust IMO. Aber wenigstens ergab der Coop bei Off the Record ansatzweise Sinn, während im reinen Teil einfach zwei farbige Chucks rumgerannt sind.
Find's immer noch schade, dass Teil 2 Canon ist und nicht Off the Record.

Teil 2 Canon? Wie meinen? Die Kamera? (was ich jetzt mal nicht annehme)
schrieb am

Facebook

Google+