Capcom: Zombies auf der PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil 5 für PS3?

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Plant Capcom eine Veröffentlichung von Resident Evil 5 auf der PlayStation3? Laut einer Meldung auf Gamefront.de lautet die Antwort ja. Dabei bezieht man sich auf eine Aussage des englischen Magazins "PlayStation World", nach der Capcom die Entwicklung des Titels bereits bestätigt hat. Eine offizielle Ankündigung des Herstellers liegt jedoch noch nicht vor.

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Also Kalim,du meinst wohl die Pixelpiplines, und das die XBOX2 24 haben wird,kannst vergessen,und die PS3 48, das kannst die Toilette runterspüllen.Weil meine 6800gt hat 16 Pixelpiplines,und das ist das Maximum bei den Grafikkarten, mehr wie 20 wird nicht einmal die PS3 haben und selbst da; kannst beten.Nur villeicht 20 weil es Nvidia entwickelt,und es eine neue Grafikkarten Generation wird,aber selbst das ist fast unmöglich,der sprung geht meistens 2-4Pixel aber mal abwarten.Die PS3 wird so oder so ein Meisterstück;PEACE!!!
hajdukimotski schrieb am
Das war deren ihrer Fehler;Capcom wollte anderen Konsolen ünterstützen,dafür habe ich verständnis aber die Playstation völlig kalt stehen zu lassen,das war der grösste fehler.Ist doch ganz einfach, die Playstation war bis jetzt die meistverkaufte Konsole,und dann für so eine Konsole nicht die Kracher zu entwickeln,verdient man ein kopfschuss.Schau mal die früheren Verkaufszahlen von Resident Evil an,dann verstehst du das so was auf den GC nicht möglich ist,heute musst man an das Geld denken, wenn man nicht von grösseren Firmen verschluckt werden soll.Glaube mir und nur deswegen kommen die kriecher,nur wegen des Geldes, oder ist heute die PS2 Leistungsfähiger als vor 2 Jahren!!!PEACE
ogami schrieb am
@hajduki
capcom und fast pleite? wegen re auf cube? *lol*
hm ... sieht mir wirklich nicht danach aus nach den unzähligen Streetfighter's und Megamans .... und nach der Ankündigung von Namco X Capcom. ... Also das ist wohl doch ein wenig sehr weit hergeholt.
Bleibt n Playsespiel ... hm ... deswegen erschienen die in meinen Augen besten Teile der RE-Reihe auch zuerst auf anderen Konsolen ... Code Veronica und nun RE 4.
@Max Headroom
n Shenmue 3 hätte mir schon gereicht @DC ;)
haldolium schrieb am
was hat RES schon auf anderen konsolen verloren ? ist und bleibt n playse spiel.
Kalim schrieb am
Also jeden ist sicherlich bekannt, dass von den nextgen die PS3 technisch am stärksten werden wird!
Dies bestätigte Microsoft selber!
Warum kommt sonst die xbox2 (voraussichtlich) im oktober, weil microsoft weiss, dass sie mit normalen mitteln (zusammengewürfelte cpu mit zusatz) gegen sony nicht ankommen. vom grafikchip her hat xbox2 (weiß nicht ob das stimmt) 24 renderpiplines und von nvidia für ps3 (auch keine ahnung) 48 renderpiplines!
aber bin trotzdem gespannt wer den konsolenkrieg bei den next gewinnt!
schrieb am

Facebook

Google+