Capcom: Flagship wird aufgelöst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Flagship wird aufgelöst

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Laut unserer amerikanischen Kollegen von Gamespot wird Capcom nach der Auflösung der Clover Studios und Studio 8 bis zum 1. Juni auch das für diverse Zelda- und Kirby-Handheld-Entwicklungen verantwortlich gewesene Entwicklerstudio Flagship auflösen. Entlassungen wird es jedoch keine geben, da das Team vollständig in den Mutterkonzern integriert und nach wie vor im selben Aufgabenbereich tätig sein werde.

Quelle: Gamespot

Kommentare

Natanji schrieb am
Slain: Yep! Genau die. Aber gut, vielleicht bezog sich das jetzt nicht genau auf Flagship. Ist etwas ungenau.
E-G schrieb am
ich glaub das nur oracle of seasons /ages von denen war?
Natanji schrieb am
Zelda: Phantom Hourglass wird aber auch von den Flagship-Leuten entwickelt, oder nicht? Es gab die Tage doch jedenfalls eine Meldung, dass einige Flagship-Leute zu Nintendo gewechselt sind und jetzt dort jetzt intern das Spiel weiterentwickeln anstatt weiterhin extern bei Capcom. Leider kann ich die Quelle nicht mehr finden, kann mich dazu wer aufklären?
schrieb am

Facebook

Google+