Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Ende März für PS4 und Switch - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Robot Riot
Release:
2019
2019
2019
04.12.2018
04.12.2018
29.03.2019
29.03.2019
03.12.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Ende März für PS4 und Switch

Gods Remastered (Action) von Robot Riot
Gods Remastered (Action) von Robot Riot - Bildquelle: Robot Riot
Am 29. März 2019 wird Robot Riot die bereits für Xbox One und PC erschienene Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers Gods (zum Rückblick) auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Gods Remastered wird als Download via PlayStation Store und eShop erhältlich sein. Preisangaben wurden nicht gemacht. Im Microsoft Store und auf Steam kostet das zusammen mit Original-Entwickler Mike Montgomery entstandene Remake 19,99 Euro. Die überarbeitete Version enthält einen Spielmodus mit 3D-Grafik, neue Licht- und Schatteneffekte sowie neue Musik. Eine auf der Amiga-Version basierende Originalfassung ist ebenfalls spielbar, ein Wechsel zwischen beiden Modi jederzeit möglich. Hier eine Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Screenshot - Gods Remastered (PS4)

Screenshot - Gods Remastered (PS4)



Quelle: Robot Riot

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Der schwebende Hauptcharakter... ein Hauptmerkmal dieser Zeit und der Grund warum sich so viele Jump 'N Runs die Zähne an Mario ausgebissen haben. Das hätte man schon an heutige Standards anpassen können. Ansonsten sieht es grafisch ja hübsch aus.
Akabei schrieb am
Die überarbeitete Version enthält einen Spielmodus mit 3D-Grafik, neue Licht- und Schatteneffekte sowie neue Musik.
Meh.

Nachdem die Neuauflage von Speedball 2 ziemlich in die Binsen gegangen ist und Gods eh nicht gerade mein Lieblingsspiel der Bitmap Brothers war, werde ich hierum lieber einen Bogen machen.
schrieb am