von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: Super Meat Boy wird bis zum 10. Januar 2019 kostenlos angeboten

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games bietet zwei Wochen lang die PC-Fassung von Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store an. Bis zum 10. Januar 2019 kann man den Plattformer im Store anfordern. Epic Games möchte damit die Werbetrommel für den eigenen Spiele-Shop rühren und möglichst viele interessierte Nutzer anlocken.

"Super Meat Boy ist ein bockschwerer Plattformer, wo du als hautloser Junge deine Bandagen-Freundin aus den Klauen eines bösen Fötusses in einem Glasgefäß mit Zylinder und Monokel befreien musst."

"Außerdem wird 2019 alle 14 Tage ein kostenloses Spiel im Store zu finden sein. Epic finanziert diese kostenlosen Versionen, damit es bei jedem Besuch wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Beim ersten kostenlosen Spiel handelt es sich um Subnautica, das vom 14. bis 27. Dezember erhältlich sein wird, dann folgt Super Meat Boy vom 28. Dezember bis 10. Januar. Der Epic Games Store wird sich im Laufe des Jahres 2019 vergrößern, wenn er sich für weitere Spiele öffnet."

Quelle: Epic Games

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
https://twitter.com/galyonkin/status/10 ... 8992499712
Subnautica gibt es für Mac, SuperMeatBoy für Mac und Linux. Schade, das es diese Versionen nicht bei Epic gibt. Nach dem Tweet von oben wird es auch in absehbarer Zeit keine Unterstützung von Mac und Linux von Epic geben. Na denn halt nich. :)
Edit: Okay... gerade gelesen, das der Epic Store doch Mac supported. What the fuck? Mac aber kein Linux? Ich versteh die Burschen immer weniger...
schrieb am