von Jonas Höger,

Epic Games Store: Fast 30 Euro sparen - sichert euch jetzt das neue Gratis-Spiel

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Während es draußen langsam etwas wärmer wird und euch das schöne Wetter möglicherweise in die Sonne locken könnte, setzt der Epic Games Store alles daran, euch vor die Bildschirme zu fesseln – und besonders gut funktioniert das natürlich mit einem Spiele-Geschenk.

Auch diese Woche könnt ihr euch wieder kostenlos einen Titel beim Steam-Konkurrenten sichern, wenn ihr ihn bis Ablauf der Frist am 18. April um 16:59 Uhr in eure digitale Bibliothek oder gleich auf eure Festplatte schiebt. Zwar handelt es sich heute nur um ein Gratis-Spiel, das kann sich aber durchaus sehen lassen.

Der Epic Games Store schenkt euch Ghostrunner



Besucht ihr diese Woche den Epic Games Store, könnt ihr nicht nur zum lautlosen Ninja werden, sondern auch noch fast 30 Euro sparen: Ghostrunner ist nämlich an der Reihe, kostenlos auf euren Rechner zu sprinten und wird auf dem Weg vermutlich den ein oder anderen virtuellen Widersacher aus dem Weg räumen. Das ist natürlich auch eure Aufgabe im Spiel: Als kaltblütiger Killer schnetzelt ihr euch durch einen Feind nach dem anderen, doch Vorsicht!



So leicht wie das Niedermähen vonstattengeht, könnt auch ihr aus den Latschen gehauen werden: Ein einziger Gegentreffer bedeutet den sofortigen Bildschirmtod. Praktisch also, dass ihr akrobatisch so einiges drauf habt und schneller springt als ihr „Ninja“ sagen könnt. Warum ihr euch ab sofort mit dem Katana in die abgedrehte Sci-Fi-Welt stürzen solltet, verrät auch unser damaliger Test zu Ghostrunner noch einmal.

Kommende Woche kostenlos im Epic Games Store



Ob euch Ghostrunner nun zu schnell, zu schwer oder einfach nur zu futuristisch ist: Fürchtet nicht den Blick in die Zukunft, denn euch erwarten eventuell Gratis-Spiele im Epic Games Store, die eher euren Geschmack treffen könnten. Wie üblich verrät man natürlich schon im Vorfeld, welche Titel ihr euch dann unter den Nagel reißen dürft.

Dieses Mal am Start: Das Indie-Adventure The Big Con, bei dem ihr als Taschendiebin einen chaotischen Roadtrip erlebt, sowie den Online-Strategie-Titel Town of Salem 2 mit seiner überzeichneten Comic-Grafik. Noch viel mehr geballte Indie-Power gab es übrigens beim jüngsten Triple-i-Showcase, zu dem wir euch alle Ankündigungen zusammengefasst haben.

Quelle: Epic Games Store, YouTube /505 Games

Kommentare

Kajetan schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?11.04.2024 17:42
Der Epic Games Store schenkt euch Ghostrunner
zum wiederholten male
Die machen das jetzt solange, bis es jeder auf der Erde hat.
Neue Spiele gibt es erst danach :)
die-wc-ente schrieb am
Der Epic Games Store schenkt euch Ghostrunner
zum wiederholten male
schrieb am