Ready At Dawn Studios:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Studio gegründet: Ready At Dawn

In den Büros von Blizzard dürfte langsam ziemlich viel Platz sein: Unter dieser URL findet ihr das frisch gegründete Unternehmen Ready At Dawn Studios. Das setzt sich aus mehreren erfahrenen Entwicklern von Blizzard und dem ehemaligen Chefprogrammierer von Naughty Dog zusammen - zusammengenommen haben wir hier die Entwicklungskompetenz von Spielen wie Jak & Daxter, Jak 2, WarCraft 3, World of Warcraft und StarCraft: Ghost. Natürlich arbeiten die Mannen im kalifornischen Tustin schon eifrig an ihrem ersten Spiel, zu dem es allerding bislang noch keine Informationen gibt. Klar ist nur, dass der Fokus bislang auf Konsolenspielen liegt, dafür werden auch noch eifrig Mitarbeiter gesucht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+