von Julian Dasgupta,

NDS: Weiterer Layton-Nachschub

In Nordamerika und Europa hinkt man hinsichtlich der Professor Layton-Serie etwas hinterher. In Japan erscheint dieser Tage der vierte Teil, und Level 5 nutzte die Gelegenheit, um gleich den nächsten zu enthüllen: Professor Layton and the Mask of Miracles soll zeitlich nach dem Vorgänger aber noch vor Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf angesiedelt sein und wird in Japan im kommenden Herbst veröffentlicht.


Kommentare

NibelungValesti schrieb am
[quote="4P|Bot"]In Nordamerika und Europa hinkt man hinsichtlich der Professor Layton-Serie etwas hinterher. Dort erscheint dieser Tage der vierte Teil ... [quote]
Dort? Wo dort? Jedenfalls nicht in Europa oder Nordamerika, oder? Hier gibt's doch erst Teil 1 und 2? Oo
Najzero schrieb am
Meine Freundin liebt ja diese Spiele.
Teil 1+2 haben ihr schon viel Freude und Wut beschert.
Mal hoffen, dass pünktlich zum Geburtstag/Weihnachten immer eins für Deutschland fertig übersetzt wurde :-)
schrieb am