Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Eidos: Thief 4 geplant?

Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf die Wiederbelebung der stealth-lastigen Reihe fiel den Kollegen von Joystiq auf: Auf der Homepage des Montreal-Studios von Eidos wird verkündet, dass man derzeit Personal für ein zweites Großprojekt sucht - dessen Name mit einem "T" anfängt.

Bliebe zwar noch Tomb Raider; Lara Croft hatte allerdings zuletzt bei den Damen und Herren von Crystal Dynamics hausen dürfen. Eidos Montreal arbeitet derzeit auch an Deus Ex 3 , einem weiteren Spiel, dessen Vorgänger beim mittlerweile nicht mehr existierenden Studio Ion Storm produziert wurde.

Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Was ich meinte, war nicht was, sondern WIE es dargestellt wurde. Und da fand ich schon, dass man genau gesehen hat, dass die beiden Spiele aus der gleichen Schmiede kamen.
Natanji schrieb am
Ehrlich gesagt - nein. Deus Ex 2 war SciFi, Thief 3 war Mittelalter. Der Look war vollkommen unterschiedlich ;)
(bin wohl auch einer der wenigen, der Deus Ex 2 besser fand als den ersten Teil... diese Serien haben sich IMHO extrem weiterentwickelt).
johndoe731183 schrieb am
Fand den zweiten auch am besten, den dritten aber auch sehr gut, sogar besser als den ersten. Obwohl ...^^
Naja, aber nur weil da ein Spiel mit T anfängt, würd' ich nicht gleich 'n neues Tark Project ;) erwarten. Schön wär's natürlich.
Das einzige, was mich an Thief III etwas gestört hat, war dieser extreme DeusEx2-Look, wenn Ihr wisst, was ich meine.
Kaysan schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thief 4? 8O
Wußte gar nicht, das es schon so viele Sequels gab. Kenne nur den ersten. Habe ihn damals auf der alten Box gezockt. War ganz nett.
Oh, oh der Konsolero spricht. Sorry Hydro, aber du kennst nur den dritten. Vor Deadly Shadows gab es schon 2 Thief Spiele.
Ich finde es immer hart wie Konsoleros wegen ihrer fehlendem History Know How of Gaming fertig gemacht werden :lol:
Also mir gefiel der 2 am besten.
necrowizard schrieb am
ja, bis auf die in zonen kleingehackte stadt, war der dritte teil wirklich sehr gut.
schrieb am

Facebook

Google+