Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Kaos expandiert

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
In den vergangenen Monaten hatte THQ diverse Studios geschlossen, auch sucht man händerringend einen Abnehmer für Big Huge Games (Rise of Nations ). Sollte sich kein Käufer finden, droht auch den Mannen um Tim Train das Aus.

Zu den Teams, auf das der Publisher derzeit für die Zukunft setzt, scheinen die Kaos Studios zu gehören. Das Team hatte zuletzt an Frontlines: Fuel of War gearbeitet und sucht derzeit frisches Personal für ein neues Projekt. Dabei handelt es sich wohl wieder um einen First-Person-Shooter, der auf einer bekannten Marke basieren soll.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+