Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Jährliche UFC-Spiele

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Im Gespräch mit CVG hat THQs VP Danny Bilson gesagt, dass man jährlich neue Editionen von UFC auf den Markt bringen will. Für ihr ist die Kampfsport-Serie der Schlüssel dafür, dass sich das Unternehmen von der Krise erholen kann.

"When I got here a couple of years ago like all the other companies we were over extended; too many studios, too much product, the market was changing. So we downsized tremendously - all of that's public - and we honed it down to eight or ten studios", so Bilson. "Right out of the gate as we get all of this contraction the UFC game launched and it was the biggest launch in THQ history - exactly what we needed at the time we needed it."

Auch Titel wie Darksiders und Red Faction 3 haben zur Stabilisierung beigetragen, doch der wirtschaftliche Motor ist und wird die UFC-Versoftung bleiben, die für ihn das ist, was Madden für Electronic Arts bedeutet.

Kommentare

Ugchen schrieb am
cycro hat geschrieben:Was sich immer alle wegen jährlich "updates" beschweren. Ich hab seit Fifa 97 jedes verdammte FiFa gekauf und bis zum erbrechen bespielt und es nie bereut (bis auf FIFA 2007). Aber naja is wohl das selbe wie bei den DLC´s manche denken es ist "Abzocke" (wobei abzocke das vollig falsche Wort ist) und für manche (wie mich) meist etwas gern gesehenes um den Spielspaß zu verlängern.
Wie schön, dass DU es einsiehst für 2-3 Änderungen nochmal 50-60? auf den Tisch zu legen... :roll:
Genauso kann man sagen:
Was sich immer alle dabei denken, jährliche Updates zum Vollpreis zu kaufen.
Hayab schrieb am
Das uebliche Marketinggelaber, es ist gut und es wird noch besser wird, damit es am ende fantastisch ist.
cycro schrieb am
Was sich immer alle wegen jährlich "updates" beschweren. Ich hab seit Fifa 97 jedes verdammte FiFa gekauf und bis zum erbrechen bespielt und es nie bereut (bis auf FIFA 2007). Aber naja is wohl das selbe wie bei den DLC´s manche denken es ist "Abzocke" (wobei abzocke das vollig falsche Wort ist) und für manche (wie mich) meist etwas gern gesehenes um den Spielspaß zu verlängern.
TheInfamousBoss schrieb am
Solange die Qualität konstant steigt, ists sicher vielen recht. Aber obs qualitativ wirklich so bleibt?
Hier mal ein neues Feature, da mal eine kleine optischere Neuerung... Wenn ein Spiel von Anfang an so gut ist, dann drohen die Nachfolger zu Aufgüssen zu werden.
Ugchen schrieb am
Yeah. Baut euer Unternehmen auf eine einzige Marke, die mit der Zeit abnutzt, auf. Das ist sooo überlegt. Prima! *mit sternchen*
schrieb am

Facebook

Google+