THQ: Neues Red Faction-Spiel kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Neues Red Faction-Spiel kommt

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

Anlässlich der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen hielt THQ eine Fernsprechkonferenz mit den Investoren, um einen Ausblick auf die Zukunft zu geben. Dabei wurde auch die Entwicklung von Fortsetzungen zu diversen Spielen angekündigt.

Um die Red Faction-Serie war es nach Red Faction 2 still geworden. Die Reihe dürfte Spielern vor allem wegen der Geomod-Engine in Erinnerung geblieben sein, die es einem erlaubte, das Terrain zu zerstören. Der Entwickler, Volition, hatte zuletzt an Saints Row gearbeitet. Laut THQ-Chef Brian Farrell werkelt man allerdings an einem neuen Red Faction-Titel.

Die ursprünglich bei Atari beheimatete Marke Stuntman wird ebenfalls eine Fortsetzung erhalten, Destroy All Humans geht mittlerweile gar in die dritte Runde. Rennspiel-Fans dürften sich über Sequels zu Juiced und MX freuen. Auch Saints Row wurde erwähnt - allerdings ist unklar, ob sich Farrell auf eine Fortsetzung oder nur auf die jüngst angekündigte PS3-Umsetzung bezog.


Kommentare

TNT.sf schrieb am
dieses todlangweilige spiel wird wirklich fortgesetzt? ohja wahrscheinlich kann die geomod engine jetzt bis zu 16 mal größere löcher bohren....
mosh_ schrieb am
PaDd! hat geschrieben:
killermasterZ hat geschrieben:Ich finde den Singleplayer im 1. Teil sehr gut, aber dafür den Multiplayer im 2. noch besser, weil der halt einfach mehr Spaß gemacht hat.
@all-4-one
Eine Alternative wär TIME SPLITTERS 2 !!!!! Ist für mich der beste Konsolen-Shooter.. Da kann Gears of War und der Rest einpacken.
eine frage:HAST DU ÜBERHAUPT SCHON MA GOW GEPIELT??????!!!!!!ALLE KÖNNEN DAGEGEN EINPACKEN;AUCH DEIN TIME SPLITTERS 2(hab ich auch schon gepsielt)!!!!!!! :? :? :evil: :evil:
Gaaaaanz toll Pad....Time Splitters 2 kam ca.2003...Grow 2006. Dann die Konsolen. Time Splitters auf der Ps2 und Gears auf der 360. Der technischeUnterschied hier beträgt doch Welten. Das Time Splitters 2 unbedingt besser ist möcht ich bezweifeln, aber sollte es ein neues TS geben(oder eben Haze was ja aus der selben Schmiede kommt),haben wir noch genug Zeit zu vergleichen und zu streiten.
Puhu jetzt hab ich bei lauter Geabshe doch das Topic vergessen. Also ich fand beide Red Faction Teile recht ordentlich. Ein Shooter, der meiner Meinung nach auf Konsole besser war=PZu zweit gegen Bots am Splitscreen(Midnight hies die geile Map glaub ich)so lies es sich aushalten.
killermasterZ schrieb am
Ich hab das seitm Release und ich finde es EIGENTLICH gut aber es gibt so viele Bugs...omg....wieso kann der 2.Player nicht mehr die Waffen wechseln, wenn er beim Nachladen gestorben ist? Wieso muss ich jemanden in den Hals schiessen damit es wie ein Schuss in die Stirn wahrgenommen wird? Und wieso boxt mich jemand im I-Net um, obwohl er 4m vor mir ist? Dass man durch Bugs plötzlic auf/in/unter den Häusern ist, darauf werd ich nicht mehr eingehen.
PaDDi schrieb am
killermasterZ hat geschrieben:Ich finde den Singleplayer im 1. Teil sehr gut, aber dafür den Multiplayer im 2. noch besser, weil der halt einfach mehr Spaß gemacht hat.
@all-4-one
Eine Alternative wär TIME SPLITTERS 2 !!!!! Ist für mich der beste Konsolen-Shooter.. Da kann Gears of War und der Rest einpacken.
eine frage:HAST DU ÜBERHAUPT SCHON MA GOW GEPIELT??????!!!!!!ALLE KÖNNEN DAGEGEN EINPACKEN;AUCH DEIN TIME SPLITTERS 2(hab ich auch schon gepsielt)!!!!!!! :? :? :evil: :evil:
Fragezeichenmensch schrieb am
Der erste Teil war richtig genial.
Hab mir den zweiten leider mal für 10? gekauft.. 5 wäre besser gewesen.
Was aber beim zweiten Teil sehr sehr sehr genial war, war dieser Kampfmech :> allein das Einsteigen war richtig geil gemacht.
Leider gab's nicht wirklich viel Umgebung zu zerstören :(
Das Glashaus im ersten fand ich total super :D
schrieb am

Facebook

Google+