GoldenEye: Rogue Agent:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2004
03.12.2004
03.12.2004
Test: GoldenEye: Rogue Agent
59
Test: GoldenEye: Rogue Agent
59
Test: GoldenEye: Rogue Agent
59

Leserwertung: 64% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Bilder aus Goldeneye: Rogue Agent

Goldeneye: Rogue Agent ist ein »Best of James Bond« mit schönen Girls, viel Action, vielen Martinis und noch mehr fiesen Bösewichtern. U.a. bekommt ihr es mit dem Hutwerfer Oddjob zu tun, wie auf den drei brandneuen Bildern mehr als deutlich zu erkennen ist.

Kommentare

johndoe-freename-11939 schrieb am
N!cker hasst zwarrecht mit jeder kann selbst entscheiden ob jemand die grafik gefällt oder net aber die meisten haben halt lieber ne schönere grafik. \"Das Auge spielt mit\" klar das ein spiel zum knüller werden mehr als nur ne gute grafik braucht das gameplay muss einfach rumdum ausgeglichen und auf dauer spannent bleiben. das zeichnet für mich ein gutes spiel aus ich will mir net ein spiel für 50 ? kaufen und nach 2 tagen hab ich es durch und dann spiel ich es nie wieder z.b.: MaxPayne 1+2 ( echt gute spiele vorallen der erste teil aber nicht zum öffter spielen.
Fazit: Grafik is nicht alles aber stellt euch mal vor diablo 2 mit der engien von Sacred da wär es doch eine überlegung wert diablo 2 trotz cheatern wieder für ein bar wochen zu spielen.
:P :P :P
matchstar27 schrieb am
Jaws: Es wird nicht so gut wie Goldeneye weil Rare es nicht programmiert??
Zweifelsohne ist das Original Goldeneye eine Perle unter den Ego-Shootern, aber ich bin froh, das Rare den \"Nachfolger\" NICHT macht!
Rare ist einfach nicht mehr das, was sie eben im letzten Jahrzent waren....grandiose Spielemacher. Sieh Dir die letzten Spiele an, wo Sie rausgebracht haben (Star Fox Adventure für GC und Grabbed by the Ghoulies (Würg) für XBox). SFA ging ja noch, aber was sie mit GBTG abgeliefert haben....darüber leg ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
Ich kenne mich nicht so gut aus bei Rare, aber ich vermute mal, daß viele der \"alten\" Programmierer gar nicht mehr dort angestellt sind. Das zumindest würde diesen Qualitätseinbruch irgendwie erklären.
Ob Goldeneye 2 ein gutes Spiel wird, kann doch bis jetzt noch keiner genau sagen, dafür gibt es 1. keine bewegten Bilder 2. keine genaue Beschreibung der Story und 3. ist es noch lange hin, bis das Spiel rauskommt und die Entwickler deshalb noch einiges ändern können an der Grafikengine.
n!cker schrieb am
ihr noobs grafik ist doch echt nicht so wichtig bei konsolenspielen, da kommts auf handling und story an.
gott wie ich solche gurken hasse, bitte lasst doch solche posts, denn das muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die grafik gefällt oder nicht,
danke aus.
johndoe-freename-34885 schrieb am
Von der Grafik her is halt nich mehr drin weil es auch für die PS 2 kommt, is das gleiche bei den GTA Teilen. Die PS 2 ist keine schlechte Konsole aber die bremmst in der Beziehung auch die Versionen der anderen Konsolen aus.
johndoe-freename-49436 schrieb am
Grafik ist zwar nicht so wichtig, aber so lange das nicht von Rare entwickelt wird kann es gar nicht so gut werden wie goldeneye
schrieb am

Facebook

Google+