Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: keine GameCube-Projekte mehr?

Wie unsere Kollegen von Gamersmark Network erfahren haben wollen, wird Midway keine weiteren GameCube-Titel mehr entwickeln, noch veröffentlichen. Betroffen davon sei auch das gerade erst angekündigte Mortal Kombat Deception . Gegenüber IGN bestätigte ein Midway-Sprecher jedoch nur, dass sich zur Zeit keine GameCube-Projekte in Entwicklung befänden, man aber nach wie vor GameCube-Fassungen in Betracht ziehe - was allerdings auch nicht gerade positiv klingt...

Kommentare

xboxer schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:vor allem find ichs sehr witzig das xboxer gbtg geil findet,wärend er ffcc in selbem atezug als kinderspiel abtut....
Das kann man wohl kaum vergleichen, der Witz der in GbtG drin steckt ist auch eher was für erwachsene, vor allem sehen die Charaktere halt auch nicht kindisch sondern witzig aus in dem Spiel.
Slamraptor schrieb am
Kiddies halt ^^
Naja zum Cube der Preis ist mehr als fair. Aber mir gefallen einfach zu wenig Spiele als das es sich lohnen würde. Höchstens für Resident Evil 4 noch, das sieht echt fein aus. Wann das allerdings hier rauskommt steht ja auch in den Sternen *g*.
So Long
Rap
lAmbdA schrieb am
vor allem find ichs sehr witzig das xboxer gbtg geil findet,wärend er ffcc in selbem atezug als kinderspiel abtut....
Shini2005 schrieb am
Grabbed by the Ghoulies hab ich gezockt und so toll isses nu auch net sehr kurz vor allem
johndoe-freename-63029 schrieb am
wie soll es der cube den schaffen
1. X-Box ist der konsolen Pc wen man es so nenen will alle die keinen bock bzw. kein geld haben ihren pc aufzurüsten kaufen sich ne x-box(Unreal CC. Unreal 2 , Far Cry, Doom 3 usw.
2. Die Ps2 is schon so lange aufm markt und hat die toptitel von der psx einfach mitgenommen und die entwickler sind drauf eingegangen und haben nachfolger gemacht also.
3. wie soll der NGC es den schaffen er hat immer noch das kindische mit drin und zu wenig exklusiv titel zocken ist anspruchsvoller geworden in den jahren deswegen kommt das mit dem kinischen halt nicht mehr so gut an (meine meinung) :P
schrieb am

Facebook

Google+