Grand Theft Auto: San Andreas:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,80€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA San Andreas: PC-Version kommt!

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Hebt die Hände und tanzt im Kreis: Eine PC-Version von Grand Theft Auto: San Andreas wird kommen! Wie dem jährlichen Finanzreport des Unternehmens zu entnehmen ist, soll die PC-Version im dritten Finanzquartal 2005 erscheinen, was dem zweiten Quartal des Jahres entspricht - also verhältnismäßig kurz nach der ursprünglich exklusiv geplanten PS2-Variante.

Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,80€ bei

Kommentare

QBertX schrieb am
Ich habe damals GTA 3 auf Ps2 gespielt und war total enttäuscht. Von der Grafik und von der Steuerung her. Habe es dann nochmal auf PC angetestet und es zog mich wie die alten Teile in den Bann. Bei GTA: VC genau dasselbe, rühre das Spiel nie nie niemals auf Ps2 an! Aber wie immer ist alles Geschmackssache, jeder soll den maximalen Spielspaß so herausholen wie er es will ;)
crash110 schrieb am
So weit ich weiss ist der Vertrag, dass GTA-Teile als erstes erscheinen müssen, bis zum 1. Quartal 2005 gültig.
Freu mich schon auf GTA:SA ... und auf jeden fall muss man das mit Controller zoggen :)
Zierfish schrieb am
das mit der steuerung is natürlich so ne sache ...
kkla is, dass auf dem pc das manuele Zielen VIEL besser gehnt (danke maus), der einzige nachteil is die steuerung in den autos, da das mit den Pfeiltasten nich wirklich flüssig geht, aber oh wunder mein Lenkrad wird mich retten :D
im Gtunde genommen haben aber controler und tastatur vor und nachteile nur eins is sicher:
die Grafik is aufm PC um längen besser (höhere weitsicht, auflösung, aa und af)
QBertX schrieb am
Habe zwar eine Ps2 würde es aber trotzdem nie auf der spielen! Kaufe es auf jeden Fall für PC.
QBertX schrieb am
Schön, endlich ist es offiziell. Habe zwar eine Ps2, würde aber auf der niemals GTA spielen. Warte lieber auf die PC-Version und dafür macht es mir umso mehr Spaß.
schrieb am

Facebook

Google+