Ubisoft: Splinter Cell-Trilogie bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Splinter Cell-Trilogie bestätigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem gerade erst die Prince of Persia-Trilogie mit überarbeiteten HD-Versionen von Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones veröffentlicht wurde, hat Ubisoft gegenüber IGN bestätigt, dass auch die ersten drei Teile der Splinter Cell-Titel im nächsten Jahr neu und im HD-Gewand auf der PS3 aufgelegt werden.

Wem Sams jüngster Ausflug in Splinter Cell: Conviction zu actionlastig war, darf den Agenten also bald wieder so erleben, wie wir (und viele andere Schleich-Fans) ihn geliebt haben.


Kommentare

Asmilis schrieb am
dEv!z3 hat geschrieben: Richtig geil wäre mal wirklich VICE City in HD für PC oder Xbox - muss noch nichteinmal was Neues bieten, einfach nur den Klassiker neu beleben (Mafia I wäre aber auch nicht schlecht)!
Vice City gibt es schon längst für den Pc in Hd genauso wie Mafia1
dEv!z3 schrieb am
Ich glaube, da werden im Prinzip nur ein paar neue, hochauflösendere Texturen eingefügt.
Vielleicht werden auch noch ein paar Filter "drübergejagt", damit alles ein bisschen runder und weicher aussieht :wink:
john1231 schrieb am
schlagt mich nicht weil ich das nicht weiß, aber was genau ist ein "HD-remake"??
einfach das orginalspiel in 1920x1080 aufskaliert oder das originalspiel mit moderner engine und allem drum und dran?
falls ersteres, dann find ichs extremst schwachsinnig (PC zocker) und kann mir gestohlen bleiben..
falls zweiteres, will haben!
(wobei ich kein ubisoft game kaufen würde egal wie toll - maximal ausleihen und mit keks spielen)
dEv!z3 schrieb am
S3bish hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:aahhhh was mit der xbox :(
Ein GTA Vice City HD Remake wäre echt fett!
Also ich will sowohl die PoP, als auch die SC Teile auch für die Xbox in HD!!
Richtig geil wäre mal wirklich VICE City in HD für PC oder Xbox - muss noch nichteinmal was Neues bieten, einfach nur den Klassiker neu beleben (Mafia I wäre aber auch nicht schlecht)!
Mue-a-Mar schrieb am
Silrog hat geschrieben:
Mue-a-Mar hat geschrieben:Habe ja nichts gegen die HD-Umsetzungen, aber die von PoP ist eine Freschheit.
Warum? Bin kurz davor es mir zu holen, leider findet man aber kaum etwas aussagekräftiges zu den 3 Spielen.
Der Sound ist einfach eine Katastrophe, nicht mit den Originalen zu vergleichen.
schrieb am

Facebook

Google+