Da geb ich dir recht. Amazon kann man durchaus übergehen. Man muss wirklich nur genau suchen. Ich bekomme vieles zum teil im normalen Handel genauso bis günstiger. Allerdings sind manche Angebote von Amazon nicht zu toppen. Aber wer Geduld hat, kann das aussitzen :wink:GenericEvilEmperor hat geschrieben:Amazon ist der letzte DRECK wenn es um sachliche Informationen und vorallem um sinnvolle Kundenrezensionen geht.Blue_Ace hat geschrieben:Ob Ubisoft die negativen Auswirkungen erkannt hat oder nicht wird man am ehesten beim kommenden Assassin`s Creed Brotherhood sehen. Aktuell ist bei Amazon immer noch von einer permanenten Internetverbindung die Rede.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ubisoft hat mittlerweile die Auswirkungen ihrer Schnapsidee erkannt. Es sollte schon seit längerem offiziele Patches geben, die den übertrieben Kopierschutz entfernen.
Späte Einsicht ist immer noch besser als eine radikale Politik der Dampfwalze, wie sie von Activision Blizzard betrieben wird.
Außerdem sind die Amazonen unerklärlich unverschämt gegenüber Österreichern. Ich meide die Seite, gibt genug andere Online Shops.
von Julian Dasgupta,
Ubisoft: Umsatz gesteigert
Im Weihnachtsquartal konnte Ubisoft Einnahmen in Höhe von 600 Mio. Euro erwirtschaften. Damit lag der Publisher ganze 21,2 Prozent über der Umsatzmarke des Vorjahres. Die ursprüngliche Prognose von 520 Mio. Euro konnte damit deutlich übertroffen werden.
Laut Angaben des Publishers wurde Assassin's Creed: Brotherhood bis dato über 6,5 Mio. Mal vom Handel geordert. Alle Tanzspiele des Herstellers - Just Dance, Just Dance 2, Michael Jackson: The Experience, Just Dance Kids und Dance on Broadway - seien insgesamt über 10,5 Mio. Mal bestellt worden in jenen drei Monaten. Die Kinect-Spiele des Herstellers wären zudem über zwei Mio. Mal ausgeliefert worden und hätten Ubisoft so einen Marktanteil von 18 bzw. 21 Prozent am Softwaremarkt für das Zubehör in Nordamerika bzw. Europa verschafft. Den Stapellauf der Online-Unterfangen Die Siedler Online und CSI: Crime City beschreibt das Unternehmen als "vielversprechend".
Auf die einzelnen Plattformen heruntergerechnet verteilte sich der Umsatz im abgelaufenen Quartal folgendermaßen:
- NDS: 4% (11%)
- PC: 1% (2%)
- PS2: - (-)
- PS3: 21% (30%)
- PSP: 1% (3%)
- Wii: 44% (21%)
- Xbox 360: 29% (30%)