Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufszahlen von UbiSoft Montreal

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Montreal Studio von UbiSoft hat genauere Verkaufszahlen der hauseigenen Spiele veröffentlicht. So ist Splinter Cell insgesamt über 6.000.000 Mal verkauft worden und auch der Erfolg von Prince of Persia: The Sands of Time kann sich mit 2.400.000 verkauften Exemplaren durchaus sehen lassen. Seit dem Release von Splinter Cell: Pandora Tomorrow  sind schon knapp 1.700.000 Kopien über die Ladentheke gewandert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+