Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft will neues Genre begründen

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie CVG berichtet, will Ubisoft laut eines kürzlichen Finanzberichts demnächst einen geheimnisvollen First-Person-Action-Titel enthüllen, der ein neues Spielgenre begründen soll. Der Publisher räumt dem Projekt bereits dasselbe Hitpotential wie Brothers in Arms und Far Cry: Instincts ein. Möglicherweise wird der Titel sogar von den deutschen Far Cry -Machern Crytek entwickelt, die demnächst ebenfalls eine hochkarätige Ankündigung in Aussicht gestellt haben.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich lol mich gleich tot!!!
Blizzard_ schrieb am
ne besser, die bilder stehen im klarem zusammenhang *g*
LIVE action first person shooter, du kriegst die kamera klebst sie dir an die wand, dann hastdu 30 aufkleber die du dir an den ganzen körper klebst und machst dann laufbewegungen und sowas um vorwärtszukommen... :D
nen roten stock in der hand das is dann deine knarre, dadurch fallen maus und tastatur weg...
ein etwas anderes Eye Toy ;)
johndoe-freename-67214 schrieb am
da crytek ja angeblich gerade mit ea einig ist, wird das neue spiele von dort sicher nicht bei ubisoft sein.
4P|Jens schrieb am
das sind natürlich keine screenshots von ubisofts neuem titel, sondern von einem gewinnspiel, das sich ebenfalls auf ubisoft bezogen hatte. :wink:
oder vielleicht sind's ja doch gameplay-bilder und man muss am ende als paparazzo fotos vom persischen prinzen schießen... 8)
johndoe-freename-67300 schrieb am
Ööööhm Das die Spielfiguren haben, die ich gerne haben will!!!!!! Das sollen uns die Screens bestimmt sagen.
schrieb am

Facebook

Google+