Ubisoft: Starke Unterstützung für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft mit starkem Wii-Support

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat offensichtlich großen Gefallen an Nintendos Wii gefunden: Wie Ubis Präsident von Nordamerika, Laurent Detoc, nach Angaben von 1up auf einem Event bekannt gab, arbeitet man zur Zeit an sieben Titeln für die neue Nintendo-Konsole. Um welche Titel es sich dabei handelt, bleibt noch ein Geheimnis. Bisher waren lediglich die Entwicklungen Rayman Raving Rabbids sowie Red Steel bekannt.

Kommentare

Balmung schrieb am
Naja, er hat die PS3 wenigsten mal live auf der E3 gesehen. ;)
johndoe-freename-95641 schrieb am
ratzinger hat geschrieben:tja, ubisoft ist momentan im höhenflug, weil sie in den letzten jahren alles richtig gemacht haben, beim wii scheint es sich fortzusetzen. die firmen, die auf ps3 gesetzt haben, werden wohl eher mit leeren händen da stehen... =)
cooooool ... wie werden die verkaufzahlen denn genauer aussehen... musst du doch wissen oder ? :roll:
Todesesel schrieb am
freut mich das der wii soviel unterstützung erhält, also kann ich ihn mir bedenkenlos kaufen
johndoe464488 schrieb am
ratzinger warts erst mal ab. Solange nichts feststeht, würde ich keine solche Aussagen machen.
schrieb am

Facebook

Google+