von Mathias Oertel,

Serious Sam: neue Konsolenbilder

Auf dem PC ist der schuss- und wortgewaltige Serious Sam fast schon Kult. Doch bald können auch GameCube- und PS2-Besitzer mit Serious Sam: Next Encounter in über vierzig Abschnitten jetzt auch hinter dem Steuer von Fahrzeugen Gas geben. Wie man sich das grafisch vorzustellen hat, zeigen euch die neuen Impressionen.

Screenshots PS2
Screenshots GameCube


Kommentare

johndoe-freename-66310 schrieb am
Vielleicht habt ihr kleinen Internet-süchtigen PC Zocker schon mal daran gedacht das manche leute keinen Hammer PC haben wollen!!!!!!!!!
LeoHart schrieb am
:lol:
Was will man mit SS,das Spiel ist uhralt und sieht obendrauf noch schei*e aus(auch auf dem PC)!!!
Oh man was für ein Müll!!!!
:lol:
r4scal schrieb am
*gg* Jetzt lasst doch mal die armen Konsoleros in Ruhe.. kann sich halt nicht jeder nen hammer PC leisten und in grafischer Vollendung zocken.. ..so wie ich.. :D
johndoe-freename-65388 schrieb am
Oh...warum sieht das game plötzlich so verdamt hässlich aus? ACHJA!!! Weil es für die scheis*konsolen konventiert werden musste!! :wink:
schrieb am