Pariah: Aus für PS2-Version - 4Players.de

 
Ego-Shooter
Entwickler:
Publisher: Flashpoint
Release:
12.05.2005
28.06.2005
24.05.2005
Test: Pariah
66
Keine Wertung vorhanden
Test: Pariah
66

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pariah erscheint nicht mehr für die PS2



Wie der Publisher laut Gamecaptain mitteilt, wurde die PS2-Umsetzung des Shooters Pariah gecancelt und wird demnach nicht mehr auf der Sony-Konsole erscheinen. Kein großer Verlust, denn spielerisch und technisch konnte Pariah nur mäßig begeistert.



Die PC-Version ist mittlerweile für knapp 20 Euro zu haben und auch die Xbox-Fassung geht oft schon deutlich billiger als zum Vollpreis über den Ladentisch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am