Pro Evolution Soccer 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
26.11.2004
14.10.2004
19.11.2004
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Jetzt kaufen ab 38,49€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 4 angekündigt!

Kurz vor dem Finale der EM lässt Konami die kickende Katze aus dem Sack: Pro Evolution Soccer 4  wurde soeben für PC, PS2 und Xbox angekündigt. Das Fußballspiel wird im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. Leider gab es in der offiziellen Pressemitteilung keinerlei Hinweis auf mögliche Online-Modi oder die Xbox Live-Unterstützung - hier bleibt es also spannend. Auch die Grafik-Engine wird wohl beibehalten und lediglich aufgepeppt. Folgende Neuerungen sind bisher gesichert:

- neue Animationen
- neue indirekte Freistöße
- erweiterte Meisterliga
(Verletzte müssen genesen)
- neue Club- und Nationalteams
- neue Strafstoß- & Freistoßtechniken
- Schiedsrichter läuft auf dem Feld mit
- besser gepfiffene Vorteilsregel
- neue Aufstellungsmöglichkeiten
- neue Rudelbildungen & Beschwichtigungen
- noch mehr Individualität beim Laufen mit und ohne Ball
- erweiterte Spielereigenschaften wirken sich deutlicher aus
(z.B. bei der Art der Ballannahme und -sicherung, beim Pass)
- präzisere Flankenwechsel und lange Pässe
- neues Dribblingsystem mit mehr Möglichkeiten
- noch mehr Ähnlichkeit zu den Originalspielern
- Trikots verschmutzen mit der Zeit
- neue "My Best Eleven"-Option erlaubt das Speichern von eigenen Teams

Pro Evolution Soccer 4
ab 38,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-65714 schrieb am
Das reicht jetzt aber wirklich mit euch beiden :!:
@xboxer unde agallah
Bevor hier gleich noch weitere Gefechte zwischen euch beiden stattfinden,close ich den Thread mal :!:
--CLOSED--
xboxer schrieb am
Ach und als nächstes willst du mir erzählen das es PES schon gab zu N64 Zeiten oder was? Du verstehst überhaupt nicht worum es hier gerade geht, das ist das Problem. Aber ich gebs auf, das macht keinen Sinn wenn jemand die lage nicht peilt aber ist ja nicht neues bei Agülle. :roll:
xboxer schrieb am
Der Dummkopf der Nation hat gesprochen! Diese Teile zu trennen hat man vor langer Zeit einmal beschlossen, ändert nichts an der Tatsache das es im Endeffekt dieselbe Suppe ist du kleiner Anfänger. ISS war z.B. auf dem N64 nichts anderes wie heute PES auf der Flimmerstation, das ist der springende Punkt. Aber du rallst eh nicht den geringsten Meter von daher wundert das alles nicht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ich kann nicht mehr, gott hilf mir, wie planlos kann man noch sein??? ich lach mich tot! junge, bist du echt so planlos oder tust du nur so? weisst du überhaubt, was du gerade für ne scheisse geschrieben hast? erkunde dich mal am besten okay? iss kommt aus osaka und ist ein arcadespiel, dass es schon auf dem snes gab und pes ist aus tokio du vollidiot, die serien haben nichts miteinander zutun. schon auf der psone hieß es iss evolution soccer du schwachkopf. nach iss evo2 auf psone, hat man sich entschlossen den namen in pro evolution soccer zu wechseln, weil man mit der hauseigenen arcade konkurenz nichts zutun haben wollte.
ich glaube, du hast noch nie ein fußballspiel gespielt du schwu.....! wer hat hier keine ahnung, bist du peinlich. geh mal lieber auf deiner xbox dead or alive beach volleyball spielen, genau das richtige für jungs mit zuvielen weiblichen hormonen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
xboxer schrieb am
Und noch mal für dich du Pappnase, ISS gab es schon da hat Sony noch nicht mal daran gedacht minderwertige Konsolen zu verkaufen und ein Subjekt wie du war da noch nicht mal auf dieser Welt um den ganzen Tag nur scheisse zu labern lieber Agaylah... :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+