Electronic Sports League: Positive Bilanz für 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESL: Erfolgreiche neunte Saison

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG
Nachdem die neunte Saison der Electronic Sports League mit dem Finale der Pro Series Anfang Dezember zu Ende ging, hat Veranstalter Turtle Entertainment den Rechner gezückt und Bilanz gezogen: So haben insgesamt über 16.000 Zuschauer die Austragungen der Friday Night Games vor Ort besucht, zur GIGA Live-Übertragung schalteten jeweils 60.000 ein. Besonders freut sich Turtle darüber, dass von August bis Dezember erstmals mehr als 600.000 eSportler im Rahmen der ESL aktiv wurden. Einen genauen Tour-Kalender der zehnten Pro Series gibt es übrigens noch nicht - allerdings wird die Liga auch 2007 ihren ersten Auftritt in Hamburg haben. Ende Februar fällt dort der Startschuss.

Quelle: Pressemitteilung Turtle Entertainment

Kommentare

black_soul schrieb am
Evtl. für den einen oder anderen missverständlich geschrieben...
Aber es soll dann doch wohl heissen das die Pro Series ihren Saisonstart in Hamburg hat..
Fantasio1979 schrieb am
Die ESL hat schon desöfteren in Hamburg ne Veranstaltung gehabt :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+