Far Cry: Instincts: Das Fallensystem und neue Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry: Instincts
92

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry Instincts: Fallensystem und neue Screenshots

Ubisofts Far Cry Instincts wird weit mehr als nur eine "einfache" Umsetzung des PC-Hits Far Cry. So z.B. wird es ganz neu ein System geben, mit dem ihr Fallen aufstellen und die gegnerischen Söldner hinein locken könnt. Anderseits müsst ihr auch auf der Hut sein, denn zum einen versuchen die Gegner, euch Fallen zu stellen und zum anderen könnt ihr in von euch aufgestellte Hindernisse selber hinein laufen. Wie die Fallen funktionieren, zeigen euch die neuen Artworks. Und dass auch die Konsolenvariante grafisch einiges zu bieten hat, beweisen die frischen In-Game-Screenshots.

Kommentare

n!cker schrieb am
ich bin mal gespannt wie gut das letzenendes wird.
die grafik kann auch blenden, wie man weiss (spellforce), also werd ich mich dem hype nicht anschliessen und bleibe lieber miesepetrig und skeptisch. dann wirds mich umso mehr freuen, wenns ein gutes game wird.
das mit den fallen find ich übrigens sehr genial. bin mal gespann wie gut die umgesetzt werden.
johndoe-freename-67557 schrieb am
Die Grafik ist fuer die extrem niedrige Aufloesung von Konsolen mal echt top :daumenhoch:
Aber das Fallensystem will ich fuer den PC per Patch nachgereicht haben - da kann man seine Schleichader und seine Heimtuecke doch gleich 10 mal besser ausleben als sich nur Schallgedaempft da durchzuballern und zu schleichen :D
Black_Hand schrieb am
Da hat jemand ein bischen zu viel Vietcong gespielt, oder ähnliches.
Aber die Grafik ist wircklich Top für eine Konsole.
Aber Computerverwöhnte Zocker erkennen schnell die nicht gerade Detailreichen Texturen und die, naja, schlechte Auflösung.
Master-Blas(t)er schrieb am
Die Ideen mit den Waffen find ich richtig cool! Hoffentlich schaffen die Entwickler eine astreine Konsolen-Umsetzung :wink:
schrieb am

Facebook

Google+