Brothers in Arms: Road to Hill 30:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Vorschau: Brothers in Arms: Road to Hill 30
 
 

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brothers in Arms: der neue Gearbox-Shooter (Infos, Bilder)

Bereits in den letzten Tagen konnten wir euch melden, dass Ubi Soft sich das neue Projekt von Gearbox geschnappt hat. Heute gibt es neben neuen Infos und dem endgültigen Namen - Brothers in Arms - auch erste Screenshots zu dem Zweitweltkriegs-Shooter, der sich aufmacht, neue Standards im Genre zu setzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit übernehmt ihr die Rolle von Sergeant Matt Baker, der mit seiner Fallschirmspringer-Einheit in der Normandie unterwegs ist. Um einen hohen Realismusgrad zu gewährleisten, wurden die Umgebungen mit Hilfe von Luft-Aufklärungsbildern, Fotos des US Army Nachrichtendienstes und Augenzeugenberichten erstellt. Und damit die Spielbarkeit dabei nicht zu kurz kommt, gibt es ein innovatives und leicht zugängliches Kontrollsystem, damit ihr eure Truppe jederzeit im Griff habt. Sobald uns weitere Infos und zusätzliches Bildmaterial vorliegen, erfahrt ihr dies umgehend. Brothers in Arms soll Ende des Jahres für PC und diverse Konsolensysteme erscheinen.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
ich weis nicht aber wenn ich mir den letzten screen so ansehe...ich weis nicht,ich weis nicht,n bischen nach gerendert?
G-SusX-ist schrieb am
sieht kaum besser aus als CoD und bitte , nicht schonwieder WWII *würg*
gearbox traue ich auch nix grosses zu , von daher ... :roll:
Papiertüte schrieb am
Ich hoffe es wird auf der PS2 wenigstens nur annährend so gur aussehen . :cry:
ewerybody schrieb am
Boooar! Sieht doch geil aus! Klar noch nen WW2-Titel... aber wenns rockt. Is doch OK. Natürlich darf es da nich an spielerischen Innovationen mangeln..
Isses eigentlich neu, daß Gearbox eigene Spiele macht? Die haben doch bisher (wie ja der Name der Firma auch vermuten lässt) nur Umsetzungen gemacht, oder?
johndoe-freename-61219 schrieb am
Hmmm sieht nach einem Abwarten-und-nicht-durch-Vorfreude-Durchdrehen-Titel aus. Aber den werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Irgendwie ist nach Call of Duty wieder so eine Lust auf derartige 2.WK Shooter ausgebrochen und da freu ich mich wieder mal über Nachschub, auch wenn das noch eine Weile dauert.
Medal of Honor da warte ich auch drauf, aber bin noch etwas skeptisch.
schrieb am

Facebook

Google+