Brothers in Arms: Road to Hill 30: Neue Bilder von der Front. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Vorschau: Brothers in Arms: Road to Hill 30
 
 
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Brothers in Arms: neue Bilder & Website

Um die Wartezeit bis zum Release des viel versprechenden WW2-Shooters Brothers in Arms zu versüßen, hat Publisher Ubisoft fünf neue Screenshots veröffentlicht. Wer sich hiermit noch nicht zufrieden geben will, der schau einfach auf der offiziellen Teaser-Seite vorbei, wo er weitere Bilder, Infos und ein Forum findet. Einen Bericht direkt von der Front findet ihr in unsere ausführliche Preview.

Kommentare

johndoe-freename-69294 schrieb am
Welche Versprechen hat Ubisoft denn gebrochen? 8O
Es gibt doch wohl momentan keinen anderen Publisher der eine derart große Menge an hervorragenden Spielen unter die Leute bringt.
Uns dabei sowohl ambitionierte Fortsetzungen als auch neue, innovative Games wie Beyond God&Evil oder PoP.
Ich bin nach den ersten Videos von Brothers in Arms total begeistert und das Spiel steht in meiner Most-Wanted-Liste ganz weit oben.
Brillux schrieb am
kann ja sein das ihr was gegen ubi habt aber schaut mal die screens und die videos von BIA das game wird sicher ne bereicherung.
Skere schrieb am
Ubi ist für mich der beste Publisher derzeit. Keiner hat soviel Qualität in so kurzer zeit jemals liefern können wie Ubisoft!
schrieb am

Facebook

Google+