Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3-Nachlese: THQ

Mit einem kleinen, aber feinen Programm lockte THQ auf der E3 nicht nur die Presse, sondern auch die übrigen Besucher an den Stand. Von den WWE-Spielen war zwar nur Day of Reckoning für den GameCube präsent, doch auch die anderen Games wie Dawn of War und Full Spectrum Warrior konnten für Begeisterung sorgen.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
So ganz schlüssig, wie das Gameplay des grafisch eindrucksvollen Shooters letztlich aussehen wird, sind wir immer noch nicht, doch das Spiel hat nach wie vor eine Menge Potenzial und könnte für frischen Wind im Shooter-Genre sorgen, wenn tatsächlich alles so klappt, wie es sich die Entwickler vorstellen.

Download: E3-Video 2004 (4 MB)
4P|Stream: E3-Präsentation (Laufzeit: 15:58 Min.)
Screenshots

Full Spectrum Warrior
Letztes Jahr noch eines der Spiele der E3, hat die Squad Leader-Taktik-Simulation auch 2004 noch nichts von ihrer Faszination verloren. Grafisch top, spielerisch durchdacht und mit einer beklemmenden Atmosphäre ausgestattet.

Download: Trailer #5, E3-Video (21,5 MB)
4P|Stream: E3-Video (Laufzeit: 2:38 Min.)

Warhammer 40000: Dawn of War
Die rundenbasierten Kämpfe des Warhammer 40K-Universums in eine Echtzeit-Strategie-Welt einzubinden, ist keine leichte Aufgabe. Die Homeworld-Macher von Relic haben es aber geschafft und eine optisch opulente Endzeitwelt entwickelt, in der sich vier Rassen schonungslos bekriegen. Der einzige Minuspunkt, der uns auffiel, ist ein sparsames Formationsschema. Insgesamt aber deutlich beeindruckender als die lahme Präsentation von EAs Battle for Middle-Earth.

Download: E3-Video 2004 (4,35 MB)
Screenshots

WWE - Day of Reckoning
Mit deutlichen Anleihen bei den PS2-Kollegen der Smackdown-Serie und verbesserter Grafik könnte Day of Reckoning auf dem Cube endlich den Anschluss an die Wrestling-Referenz herstellen.

Screenshots

Destroy All Humans!
Das Pandemic Studio ist immer wieder für eine Überraschung gut. Abwechslungsreiches Gameplay, feine Grafik und eine gesunde Portion Humor mit Seitenhieben auf alles, was mit Aliens zu tun hat, machen Destroy All Humans! zu einem der Geheimtipps der diesjährigen E3.

Download: E3-Trailer 2004 (4,73 MB)
Download: E3-Trailer 2004 #2 (12,2 MB)
Screenshots

Tak 2: The Staff of Dreams
Screenshots

Der Polarexpress
Screenshots

Spongebob Schwammkopf - Der Film
Screenshots

Hot Wheels: Stunt Track Challenge

The Incredibles
Screenshots

Power Rangers - Dino Thunder
Screenshots


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+