Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3-Nachlese: Ubisoft

Ubisoft hatte wieder einmal einen der größten Stände in der South Hall. Den brauchten sie auch, denn der französische Publisher hatte einiges zu zeigen – auch, wenn es sich vornehmlich um Fortsetzungen bekannter Franchises handelte.

Brothers in Arms
Mit einer großen Authentizität und Taktikeinschlägen á la Rainbow Six 3 könnte sich der Shooter von Gearbox als die große Überraschung herausstellen – auch wenn das Thema Zweiter Weltkrieg eigentlich abgehakt zu sein scheint.

Download:
E3-Trailer (17,5 MB)

Dukes of Hazzard: Return of the General Lee
Screenshots

Far Cry Instincts

Myst IV: Revelation
Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (6,21 MB)

Notorious: Die to Drive
Ein bisschen Twisted Metal und viel fliegendes Blech. Trotzdem nur ein durchschnittlicher Kandidat, der sich allerdings einer Nische im Rennspieldschungel sicher sein kann.

Screenshots

Pacific Fighters
Screenshots

Prince of Persia 2
Actionlastiger, düsterer, blutiger: Der Prinz fängt genau da an, wo der Vorgänger aufhörte und dürfte den Erfolg ebenso nahtlos fortsetzen.

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (5,37 MB)

Rocky Legends
Zugegeben: es ist schwer, einen ernsthaften Konkurrenten für Fight Night auf die Beine zu stellen, doch abgesehen von ein paar neuen Features spielt sich Rocky Legends zäher als der gute Vorgänger.

Screenshots

Silent Hunter III
Screenshots

Siedler 5
Wer hätte gedacht, dass es die kuddeligen Siedler tatsächlich einmal in die dritte Dimension schaffen? Das Gezeigte konnte bereits auf den ersten Blick überzeugen, so dass wir uns auf gewohnte Siedler-Qualität komplett in 3D freuen dürfen!

Screenshots

Ghost Recon 2
Gewohnte Taktik-Kost, die an allen Ende und Ecken ein wenig verbessert wird.

Screenshots
Download: E3-Gameplay-Video (39,4 MB)

Rainbow Six 3: Black Arrow
Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (8,03 MB)

Splinter Cell 3  
Ihr seid der Meinung, man kann die ersten beiden Splinter Cell-Teile nicht mehr toppen? Doch, man kann! Und Sam Fishers dritter Ausflug in die Welt der Agenten und deren Widersacher wird grafisch noch besser und spielerisch noch aufregender. SC3 ist eines der besten, wenn nicht sogar das Game der E3 2004!

Screenshots
4P|Stream: E3-Teaser (Laufzeit: 8:04 Min.)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+