von Jörg Luibl,

Kritiker vergeben E3-Awards

Knapp einen Monat nach der E3 haben die amerikanischen Kritiker von IGN, Ziff Davis, Happy Puppy, GameSpy & Co ihr Urteil in 16 Kategorien gefällt. Dabei dominieren ganz klar Halo 2 und Splinter Cell 3 mit mehreren Auszeichnungen. Die begehrten Awards gehen an:

Best of Show:

Sony PSP

Best Original Game:

Donkey Kong Jungle Beat
(Nintendo/GameCube)

Best PC Game:

Splinter Cell 3

(UbiSoft Montreal/PC)

Best Console Game:

Halo 2
(Bungie Studios/Xbox)

Best Peripheral/Hardware:

PSP

(Mobile Gaming System/Sony)

Best Action Game:

Halo 2
(Bungie Studios/Xbox)

Best Action/Adventure Game:

Splinter Cell 3
(UbiSoft Montreal/PC)

Best Fighting Game:

Def Jam: Fight for New York
(EA Canada/alle Konsolen)

Best Role Playing Game:

Jade Empire
(Bioware/Xbox)

Best Racing Game:

Burnout 3
(Criterion Games/PlayStation 2, Xbox)

Best Simulation Game:

The Sims 2
(Maxis/ PC)

Best Sports Game:

Madden NFL 2005
(EA Tiburon/alle Systeme)

Best Strategy Game:

The Lord of the Rings: Battle for Middle-Earth
(EALA/PC)

Best Puzzle/Trivia/Parlor Game:

Donkey Kong Jungle Beat
(Nintendo/GameCube)

Best Online Multiplayer:

Halo 2
(Bungie Studios/Xbox)

Special Commendation for Graphics:

Splinter Cell 3

(UbiSoft Montreal/PC)


Kommentare

Don Doener schrieb am
Hm, wer von euch war eigentlich selbst bei der E3, um hier überhaupt sone Kommentare über die Awards abgeben zu können?
Ihr alle (genauso wie ich selbst) kennen nur die Bilder und Videos, die man auf div. Seiten anschauen konnte.
Und evtl. TV-Berichte in Giga o.ä.
Aber es war wohl kaum einer selbst in LA, oder?
Also kann hier wohl auch kaum einer beurteilen, welches Spiel besser präsentiert wurde etc.
Also kriegt euch mal wieder ein, ihr dummen Kiddies!!
:evil:
Eisregen121 schrieb am
wenn blödheit brummen würde, wärst du ein bär echt. Wenn du mal selber konsolen kaufen kannst und nicht mutti anbetteln musst reden wir weiter.
Zudem ein heist dein Name is Back, bitte gehe wieder BITTE
AnonymousPHPBB3 schrieb am
jetzt gehts erst richtig los!
- psp hat zurecht 2 awards bekommen
- der ds ist ein stück schrott, eine biligmaschine!
- xbox sollte einen award für die hässligste konsole
erhalten. :lol:
- der cube sollte einen award für die schlechteste
konsole der videospielgeschichte erhalten! :lol:
- darkmoon2k sollte den award für die dümmsten
postings erhalten und neus für den besten :lol:
- agallah sollte den award für die grösste
intelligenz erhalten :lol:
- phobos one sollte den award für den grössten
kritiker erhalten. :lol:
- und der zweite award an agallah für das grösste
geschlechtsteil! :lol:
die awards waren dieses jahr sehr umstritten und umkämpft!
johndoe-freename-65325 schrieb am
LOL - ihr \"diskutiert\" hier immer noch???
Unterhaltet euch doch mit irgendeinem Stuhl der neben euch steht - der kennt erstens die interessanteren Themen und ist zweitens vielen der Poster hier intellektuell deutlich überlegen...
schrieb am