Atari: 30 Jahre Missile Command - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atari: 30 Jahre Missile Command

Schon 30 Jahre ist es jetzt her, dass Missile Command die Spielhallen unsicher machte, um sich dann später in diversen Umsetzungen und Klonen auch im Heimbereich blicken zu lassen. Thematisch gesehen passte das Spiel in seine Zeit - noch tobte der Kalte Krieg, noch waren die beiden Supermächte dabei, ihr nukleares Waffenarsenal auszubauen - man denke nur an den NATO-Doppelbeschluss.

Um den runden Geburtstag des Arcade-Oldies zu feiern, hat Atari Missile Command jetzt eine aufgepeppte Browser-Variante spendiert. Neben aufgehübschten Grafiken sowie der Option, das eigene Geschütz aufzurüsten, bietet diese außerdem einen Koop-Modus.

Kommentare

Genkis schrieb am
muss sagen, der mp ist verdammt geil^^ komm nicht los davon
schrieb am

Facebook

Google+