Atari: Neues Test Drive für Xbox 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari - Kommt ein neues Test Drive für Xbox 2?

Wer erinnert sich nicht noch an die gute, alte Zeit, in der wir auf dem C-64 und Amiga in Accolades Test Drive unsere Runden drehten? Auf Sonys PSone meldete sich die Serie zurück, konnte aber bei weitem nicht an den Ruhm der vergangenen Zeiten anknüpfen und tuckerte eher im hinteren Mittelfeld der Konkurrenz hinterher.

Wie Demonews meldet, denkt man bei Atari offenbar darüber nach, die alte Lizenz zu entstauben und Test Drive auf der Xbox 2 (360) wiederzubeleben, wobei durch deren Hardware-Power alleine 300.000 Polygone für das Fahrzeug-Cockpit verbaut werden sollen. Für die Entwicklung zeichnet wohl Eden Games verantwortlich, die bereits mit überdurchschnittlich guten Titeln wie V-Rally (1-3) und Need For Speed Porsche reichlich Erfahrungen im Rennspiel-Bereich sammeln konnten.

Auf der E3 soll das neue Test Drive vorgestellt werden und schon Ende des Jahres den Motor der neuen Xbox-Konsole auf Touren bringen.


Kommentare

haldolium schrieb am
wenn es wieder an frühere zeiten anknüpfen kann, dann immer her damit =)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wer erinnert sich nicht noch an die gute, alte Zeit, in der wir auf dem C-64 und Amiga in Accolades Test Drive unsere Runden drehten? Auf Sonys PSone meldete sich die Serie zurück, konnte aber bei weitem nicht an den Ruhm der vergangenen Zeiten anknüpfen und tuckerte eher im hinteren Mittelfeld der Konkurrenz hinterher.</P><P>Wie <A href="http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4033" target=_blank>Demonews</A> meldet, denkt man bei Atari offenbar darüber nach, die alte Lizenz zu entstauben und Test Drive auf der Xbox 2 (360) wiederzubeleben, wobei durch deren Hardware-Power alleine 300.000 Polygone für das Fahrzeug-Cockpit verbaut werden sollen. Für die Entwicklung zeichnet wohl Eden Games verantwortlich, die bereits mit überdurchschnittlich guten Titeln wie V-Rally (1-3) und Need For Speed Porsche reichlich Erfahrungen im Rennspiel-Bereich sammeln konnten.</P><P>Auf der E3 soll das neue Test Drive vorgestellt werden und schon Ende des Jahres den Motor der neuen Xbox-Konsole auf Touren bringen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40890" target="_blank">Atari: Neues Test Drive für Xbox 2?</a>
schrieb am

Facebook

Google+