Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atari kündigt Kooperation mit Giga an

Wie heute bekannt wurde, haben sich Giga und Atari zu einer Zusammenarbeit entschlossen, durch die der Publisher regelmäßig Präsenz im deutschen Fernsehen zeigen will. Den ersten Schritt stellt die Umgestaltung des so genannten Greenroom der nachmittäglichen Sendung dar. Der Raum, in dem sich Gäste der Show vorbereiten und auch Interviews geführt werden, wird ab August im Stil aktueller Atari-Produktionen glänzen und so die Produktpalette vorstellen.


Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

speedfrenzy schrieb am
irgendwie schade.......
ich mochte gigas relativ unabhängiges design des studios. hab auch nichts gegen atari. das waren damals die ersten, die videospiele vermarktet haben. trotzdem, in der heutigen zeit, in der mir sogar in perlen wie splinter cell eine kaugummi marke aufgedrängt wird, denke ich: je weniger werbung, desto besser.......
4P|Benjamin schrieb am
Da hat sich in der Tat ein unangenehmer Fehler in die Arbeit des Autors geschlichen. ;) Selbstverständlich entwickelt Atari unseres Wissens nach (noch) keine Gen-verändernde Software.
Die News ist aber korrigiert und steht jetzt richtig auf der Seite.
Grüße an die aufmerksamen Leser,
Benjamin
schrieb am

Facebook

Google+