Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NCsoft entlässt 70 Leute

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Mancher hat vielleicht gedacht, dass es mit NCsoft immer nur aufwärts gehen würde. Doch nun sieht sich der koreanische Publisher (Guild Wars ) laut GameSpot gezwungen, im texanischen Austin 70 von 300 Mitarbeiter zu entlassen. Grund für die Restrukturierungsmaßnahme soll laut NCsoft sein, dass man in nächster Zeit nicht mehr so viele Spiele neu herausbringen und stattdessen lieber die alten ausbauen möchte. Die aktuellen Projekte von NCsoft-Austin sollen von den Entlassungen aber nicht betroffen sein. 

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+