Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NCsoft gibt E3-Lineup bekannt

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Welche Spiele wird NCsoft auf der diesjährige E3 präsentieren, dem E3 Media & Business Summit, das vom 11. bis 13. Juli im kalifornischen Santa Monica stattfinden wird? In erster Linie werden das Richard Garriott's Tabula Rasa , das 2008 kommende Online-Rollenspiel Aion: The Tower of Eternity , das Add-On Guild Wars: Eye of the North  sowie das kostenlose Download-Metzelspiel Dungeon Runners  sein.  

Quelle: Worthplaying

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Also...ich finder alle drei intresand...aion und tabula rassa (das zweite soger mit eine gewisse sicherheit) scheinen mit neue efrischende ideen zu sein ,so wie damals Guild wars!!Schade nur das ich nur für eine spiel dieser art zeit habe,daher bleibe ich an Guild wars und freuer mich auf das addon .Für Guild wars 2, is noch zu frü was zu sagen oder zeigen,in einen genaue jahr sol angeblich die erste beta laufen und in zwei jahre das spiel ....laut Arena net!
An Lineage 3 wie Arkune schon sagte werden wir noch länger warten lassen wie beiGW 2!
MFG
Arkune schrieb am
Ich schätze auf L3 müssen wir länger warten.
Das ganze Zeug was NC dazu hatte ist in den Müll gewandert. ?Das Spiel hat sich nicht nach unseren Vorstellungen entwickelt.?
Tja?
E-G schrieb am
aion find ich ganz interessant, mal sehen
*wartet auf lineage3*
VaanFaneel schrieb am
Darunter is nur ein interessantes Spiel...
Schade das die nich Guild Wars 2 vorstellen....
schrieb am

Facebook

Google+