von Mathias Oertel,

Prince of Persia 2: neue Screenshots und 3D-Bild

Ein wesentliches Feature von Ubi Softs Prince of Persia 2 wird das vollkommen überarbeitete Kampfsystem sein. Mit wenigen Knopfkombos und abhängig von der Umgebung sollen sich spektakuläre Ergebnisse erzielen lassen. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, in jeder Hand eine Waffe zu führen und selbst Finishing Moves werden integriert. Wie das aussehen wird, zeigen euch die über 30 neuen Bilder in der Galerie sowie der 3D-Screenshot, für den ihr den Quicktime-Player benötigt.

Download:
3D-Screenshot (5,09 MB)


Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
Rippenquetscher hat geschrieben:Recht hast du. Aber guck dir in Zukunft bitte vor dem Absenden deiner Beiträge nochmal die Wahl der Wörter und deren Stellungen im Satz an. Dann lässt sich das auch als Deutsch bezeichnen und ist viel einfacher für die anderen zu lesen.
Nix für ungut, wa? :wink:
:roll: sorry , ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, was mit bei diesem Beitrag geritten hat.
:idea: Ich wollte ursprünglich mit dem „Wort-Wirr-Warr“ ausdrücken:
Bei dem Betrachten der Screen-Shots kann sicherlich jeder unschwer erkennen, dass der 2te Teil ,im Hinblick auf die Locations, Gegner uns selbst dem Protagonisten wesentlich düsterer gestaltet wurde. Womöglich wollen die Entwickler sich, dadurch vom kindlichen Jump'&'Run - Image distanzieren. :wink:
Rippenquetscher schrieb am
Recht hast du. Aber guck dir in Zukunft bitte vor dem Absenden deiner Beiträge nochmal die Wahl der Wörter und deren Stellungen im Satz an. Dann lässt sich das auch als Deutsch bezeichnen und ist viel einfacher für die anderen zu lesen.
Nix für ungut, wa? :wink:
johndoe-freename-70448 schrieb am
wenn ich mir die srceenshots zu ansehe, hat man vergleich zum vorgänger hat man das 2te abenteuer des prinzen erheblich düsterer gestaltet.
prince of persia 2 - weg vom kindlichen jum\\\'&\\\'run image ?
schrieb am
Prince of Persia: Warrior Within
ab 3,72€ bei